Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)

8.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
1/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
2/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
3/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
4/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
5/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
6/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
7/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
8/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
9/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
10/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
11/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
12/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
13/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
14/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
15/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
16/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
17/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
18/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
19/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
20/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
21/21 Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Hotel "Sheraton Iguazu Resort & Spa"! Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Ein Besuch in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Wellnesshotels sind für Sie als Gast rasch erkennbar. Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Bar unseres Hauses.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1978, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Ferienanlage, Tagungs-/Kongresshotel, Kurhotel, Anzahl Zmmer: 176,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)

Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Puerto Iguazú

Flughafen: 18.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)

Wie wurde das Hotel Gran Meliá Iguazú im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Meliá Iguazú mit 8.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Gran Meliá Iguazú entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran Meliá Iguazú eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran Meliá Iguazú ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Meliá Iguazú?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Meliá Iguazú?
Im Hotel Gran Meliá Iguazú wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Meliá Iguazú kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Gran Meliá Iguazú bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Meliá Iguazú (Puerto Iguazú)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.12.10

7.7 Gut

Positiv Sehr hilfsbereites Personal in der Lobby. Negativ Die Zimmer sind einen Tick zu klein geraten.

Paar anonymous

10.05.10

9 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels im Parque Nacional de Iguazú ist ausgesprochen schön. Von den Zimmern, die zum Parkplatz ausgerichtet sind, sieht man abends den Sonnenuntergang, zur anderen Seite hat man direkt den Blick auf die Gischt, die die Wasserfälle verursache

Paar über 60 Jahre

28.05.08

8.3 Sehr gut

Positiv Das Hotel hat die einmalige Lage im Naturreservat Iguazú mit Blick auf die großartigen Wasserfälle. Man kann von dort ohne eigenes Fahrzeug alles unternehmen. Die Erkundungspfade (oben+unten) beginnen 100 m vom Hotel entfernt. Der Bahnhof mit der Eisenbah Negativ Die Preise sind europäisch, das heißt deutlich über Landesniveau, aber unterhalb eines vergleichbaren Luxushotels in Deutschland. Will man sich aber preiswerter einquartieren, hat man dies mit viel längeren Anfahrtwegen zu den Wasserfällen zu erkaufen.