• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Changchun

Zentrum 1.60 km Bahnhof 2.80 km Flughafen 31.63 km
8

82 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Changchun
Shangri-La Changchun
Shangri-La Changchun
Shangri-La Changchun
Shangri-La Changchun
1/25 Shangri-La Changchun
2/25 Shangri-La Changchun
3/25 Shangri-La Changchun
4/25 Shangri-La Changchun
5/25 Shangri-La Changchun
6/25 Shangri-La Changchun
7/25 Shangri-La Changchun
8/25 Shangri-La Changchun
9/25 Shangri-La Changchun
10/25 Shangri-La Changchun
11/25 Shangri-La Changchun
12/25 Shangri-La Changchun
13/25 Shangri-La Changchun
14/25 Shangri-La Changchun
15/25 Shangri-La Changchun
16/25 Shangri-La Changchun
17/25 Shangri-La Changchun
18/25 Shangri-La Changchun
19/25 Shangri-La Changchun
20/25 Shangri-La Changchun
21/25 Shangri-La Changchun
22/25 Shangri-La Changchun
23/25 Shangri-La Changchun
24/25 Shangri-La Changchun
25/25 Shangri-La Changchun
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 96,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Changchun

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Shangri-La Hotel Changchun is the city's only international luxury hotel. Located in the centre of one of China's fastest-growing cities, the hotel's 458 guest rooms and 98 fully serviced apartments provide a convenient, private and quiet haven for short- and long-term guests.

The hotel sits at the junction of Chongqing Road and Xian Road-the financial, business and entertainment centre of Changchun city. Shangri-La Hotel Changchun features the city's largest ballroom among Changchun hotels, along with 7 function rooms in various sizes and several fine restaurants, making it a focal point for virtually any traveller visiting the city.

Standing 25 stories high above the city’s commercial centre, Shangri-La Hotel, Changchun has 382 luxury guestrooms and 157 serviced apartments, equipped with deluxe amenities and modern conveniences as well as offering panoramic views of Changchun. All the guestrooms provide complimentary access to high speed broadband internet service. Wireless internet access available in all of the hotel’s public areas. The extensive food and beverage facilities include the food theatre of Shen Café, Shang Palace, Lobby Lounge and Beer Garden(opens in summer), serving international and Asian cuisine as well as northeastern specialties. The Health Club features trendy and state-of-the-art wellness and fitness facilities. The hotel also boasts one of the city’s largest Grand Ballrooms. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 382, Anzahl Einzelzimmer 219, Anzahl Doppelzimmer 163, davon mit einem Doppelbett 163, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 26, Anzahl Appartments 157, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 539, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 155, Anzahl Businesszimmer 52, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 229, Überlange Betten (über 2 m) in 219 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Changchun akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 457 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 458 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 550 CNY
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Changchun

Shangri-La Changchun: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.60 km - 市中心 Changchun City Center

Flughafen: 31.63 km - Longjia Airport (CGQ)

Bahnhof: 2.80 km - 长春火车站 Changchun Railway station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Changchun

Wie wurde das Shangri-La Changchun im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Changchun mit 8 von 82 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri-La Changchun?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri-La Changchun muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Shangri-La Changchun entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.6 Kilometer vom Shangri-La Changchun entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Changchun eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Changchun ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Changchun?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Changchun?
Im Shangri-La Changchun wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Changchun kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Changchun bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Changchun

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
82 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.05.15

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Personal Negativ ...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.02.15

3.4 Ansprechend

Positiv View out of the room. Location of Hotel. Negativ Very few People speak English Noisy Air Conditioning could not be turned off Dirty for a 5 Star hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.02.15

8.7 Sehr gut

Positiv Sauberkeit,Freundlichkeit des Personals Negativ Etwas beengt im Frühstücksraum

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.01.15

8 Sehr gut

Negativ In the wintertime the heating fan always have to operate to keep the room temperature. This fan is very loud.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.06.14

7.1 Gut

Positiv zentrale Lage für Verpflegung und Unterhaltung rund ums Hotel . Immerfreundliches und kompetentes Personal Negativ Preise im Hotel für Getränke , Verpflegung und Wäscherei z.T überteuert