Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan

Zentrum 1.00 km Flughafen 49.00 km
8.2

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
1/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
2/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
3/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
4/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
5/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
6/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
7/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
8/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
9/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
10/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
11/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
12/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
13/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
14/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
15/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
16/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
17/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
18/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
19/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
20/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
21/21 Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 148,18 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 148 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Shangri La Tainan". Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Shangri-La" gleich näher kennen. Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,2 km). Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen parken. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste gratis. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Die motivierten Mitarbeiter vom Empfang sind rund um die Uhr für Sie als Gast da. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Gruß aus der Küche Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Café und auch unser Hotelrestaurant. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Telefon. In unserem Hotel gibt es in jedem Zimmer ein Radio, einen Arbeitstisch und einen Safe. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Zimmer steht ein Wasserkocher zu Ihrer freien Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Der hoteleigene Saunabereich garantiert Erholung. Please be informed that the Men’s and Women’s hot water Jacuzzi will be closed due to major structural leakage repair. We sincerely apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your kind understanding. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 38, Businesshotel, Stadthotel, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 336, Anzahl Einzelnzimmer: 210, Anzahl Doppelzimmer: 126, Anzahl Doppelzimmer 126, Davon mit einem Doppelbett: 210, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 25, Anzahl Suites/Appartments: 25, Anzahl Businesszimmer: 49, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 336
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 336
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 336
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 TWD
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 336 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 336
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 336 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 2836 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan

Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Chengkung University 成功大学

Flughafen: 49.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan

Wie wurde das Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan mit 8.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49 Kilometer vom Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri La Far Eastern Plaza Tainan

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.2 / 10