• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)

Zentrum 0.88 km Flughafen 8.64 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
1/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
2/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
3/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
4/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
5/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
6/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
7/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
8/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
9/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
10/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
11/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
12/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
13/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
14/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
15/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
16/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
17/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
18/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
19/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
20/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
21/21 Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)

  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal des "Shangri-La's Boracay Resort and Spa" freut sich sehr darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Shangri-La" gleich näher kennen! Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Wellnesshotels sind für alle Gäste rasch erkennbar. Gratis für Sie Für all unsere Gäste gibt es bei Ankunft im Hotel ein gratis Willkommensgetränk, sowie einen Obstteller aufs Zimmer. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks steht bei unserem Rezeptions-Team (Tag und Nacht besetzt) ein Safe bereit. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Unser freundliches Personal informiert Sie herzlich gerne über Preise und Konditionen unserer hoteleigenen Autovermietung. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Ihnen stehen unser Bistro / Cafè sowie auch unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Ausstattung des Hotelzimmers. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen Entspannung pur ist in der hauseigenen Sauna garantiert. Der Fitnessraum wird von allen Hotelgästen gerne genutzt. Daily Breakfast Buffet for 2 adults and 2 children below 12 years old. Roundtrip land and sea transfers via Caticlan Airport. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 219, Anzahl Einzelzimmer 219, Anzahl Doppelzimmer 219, davon mit 2 getrennten Betten 25, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 189, Familienzimmer verfügbar 18, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 250 PHP
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)

Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.88 km - Balabag

Flughafen: 8.64 km - Godofredo P. Ramos Airport (MPH)

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La's Boracay Resort and Spa (Balabag)

Wie wurde das Shangri-La's Boracay Resort and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri-La's Boracay Resort and Spa?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri-La's Boracay Resort and Spa muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.6 Kilometer vom Shangri-La's Boracay Resort and Spa entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La's Boracay Resort and Spa eine zentrale Lage?
Das Shangri-La's Boracay Resort and Spa ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La's Boracay Resort and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La's Boracay Resort and Spa?
Im Shangri-La's Boracay Resort and Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La's Boracay Resort and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La's Boracay Resort and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger