• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Hotel (Guilin)

Zentrum 2.97 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 28.31 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
1/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
2/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
3/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
4/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
5/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
6/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
7/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
8/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
9/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
10/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
11/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
12/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
13/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
14/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
15/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
16/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
17/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
18/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
19/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
20/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
21/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 141,75 € Doppelzimmer 0,00 €

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hotel (Guilin)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Overlooking the picturesque Li River, the 449-room Shangri-La Hotel Guilin is ideally located for both business and pleasure. Guilin's leading tourist attractions, including Diecai Mountain and the city's charming pedestrian tourist area, are all easily accessible. For business travellers, both the city centre and the International Exhibition and Conference Centre are less than 10 minutes’ drive away.

Starting at a spacious 42 m², the hotel's guest rooms are the largest in Guilin, and Executive River View Rooms have outdoor terraces. Suites at the Shangri-La Hotel Guilin offer some of the largest and most luxurious accommodations in the city.

With some of the finest restaurants and bars in the region, Shangri-La Hotel Guilin offers a sensational culinary experience. From elegant cocktails and fine dining to casual poolside snacks, the hotel's restaurants and bars provide a great venue for any occasion.

Not included in room price: CNY 8 city tax per person per night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 439, Anzahl Einzelzimmer 261, Anzahl Doppelzimmer 188, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 347,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel (Guilin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 1 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 1 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 1 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 449 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 449 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Hotel (Guilin)

Shangri-La Hotel (Guilin): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.97 km - Guilin

Flughafen: 28.31 km - Guilin Liangjiang International Airport (KWL)

Bahnhof: 5.00 km - Guilin Rain Station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel (Guilin)

Wie wurde das Shangri-La Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri-La Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri-La Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Shangri-La Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.3 Kilometer vom Shangri-La Hotel entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Hotel eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Hotel?
Im Shangri-La Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger