Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Hotel (Guilin)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 28.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
Shangri-La Hotel (Guilin)
1/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
2/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
3/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
4/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
5/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
6/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
7/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
8/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
9/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
10/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
11/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
12/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
13/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
14/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
15/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
16/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
17/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
18/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
19/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
20/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
21/21 Shangri-La Hotel (Guilin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 141,75 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hotel (Guilin)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Overlooking the picturesque Li River, the 449-room Shangri-La Hotel Guilin is ideally located for both business and pleasure. Guilin's leading tourist attractions, including Diecai Mountain and the city's charming pedestrian tourist area, are all easily accessible. For business travellers, both the city centre and the International Exhibition and Conference Centre are less than 10 minutes’ drive away.

Starting at a spacious 42 m², the hotel's guest rooms are the largest in Guilin, and Executive River View Rooms have outdoor terraces. Suites at the Shangri-La Hotel Guilin offer some of the largest and most luxurious accommodations in the city.

With some of the finest restaurants and bars in the region, Shangri-La Hotel Guilin offers a sensational culinary experience. From elegant cocktails and fine dining to casual poolside snacks, the hotel's restaurants and bars provide a great venue for any occasion.

Not included in room price: CNY 8 city tax per person per night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, All-Inclusive-Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 439, Anzahl Einzelnzimmer: 261, Anzahl Doppelzimmer: 188, Anzahl Suites/Appartments: 17, Anzahl Nichraucherzimmer: 347, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel (Guilin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sprinkleranlage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 1
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 1
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 1
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    06:00 - 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 449
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 449 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 3218 Personen

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Hotel (Guilin)

Shangri-La Hotel (Guilin): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Guilin

Flughafen: 28.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Guilin Rain Station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel (Guilin)

Wie wurde das Shangri-La Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Shangri-La Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Shangri-La Hotel entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Hotel eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Hotel?
Im Shangri-La Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger