• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Guangzhou

Zentrum 8.00 km Bahnhof 7.04 km Flughafen 33.09 km
9.2

49 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Guangzhou
Shangri-La Guangzhou
Shangri-La Guangzhou
Shangri-La Guangzhou
Shangri-La Guangzhou
1/25 Shangri-La Guangzhou
2/25 Shangri-La Guangzhou
3/25 Shangri-La Guangzhou
4/25 Shangri-La Guangzhou
5/25 Shangri-La Guangzhou
6/25 Shangri-La Guangzhou
7/25 Shangri-La Guangzhou
8/25 Shangri-La Guangzhou
9/25 Shangri-La Guangzhou
10/25 Shangri-La Guangzhou
11/25 Shangri-La Guangzhou
12/25 Shangri-La Guangzhou
13/25 Shangri-La Guangzhou
14/25 Shangri-La Guangzhou
15/25 Shangri-La Guangzhou
16/25 Shangri-La Guangzhou
17/25 Shangri-La Guangzhou
18/25 Shangri-La Guangzhou
19/25 Shangri-La Guangzhou
20/25 Shangri-La Guangzhou
21/25 Shangri-La Guangzhou
22/25 Shangri-La Guangzhou
23/25 Shangri-La Guangzhou
24/25 Shangri-La Guangzhou
25/25 Shangri-La Guangzhou
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Guangzhou

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The only hotel located next to the Guangzhou International Convention Centre, Shangri-La Hotel, Guangzhou combines spectacular views of the Pearl River with elegant landscaped gardens, providing an urban oasis for guests' comfort and pleasure.

As one of the premier Guangzhou hotels in the midst of the hustle and bustle of the city, Shangri-La Hotel, Guangzhou has become the new event and dining destination in the area.  With our eight restaurants and bars, two ballrooms and eight function rooms, we are able to cater to events of any scale.

In addition, CHI, The Spa at Shangri-La, our signature spa concept, gives you the luxury of personal space and timelessness to indulge your senses, soothe your body and revitalise your spirit.

Elegant rooms feature spacious layouts and modern Oriental-inspired décor. In-room comforts include a flat-screen TV, free WiFi and a marble bathroom. Both indoor and outdoor pools are provided. Dining highlights include international buffet at WOK TOO Café, Thai dishes at coolThai and Italian cuisine at iI Forno. Local Chinese cuisines are served at Summer Palace, and Japanese dishes at Nadaman. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 36, Gesamtanzahl Zimmer 704, Anzahl Einzelzimmer 478, Anzahl Doppelzimmer 226, Zimmer mit Verbindungstür 108, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 65, Anzahl Appartments 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 704, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 704, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Guangzhou akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CNY Gebühr pro Tag 0,00 CNY
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 704 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 704 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 704 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CNY Gebühr pro Tag 0,00 CNY
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 704 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 704 Zimmern
  • Hosenbügler in 704 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 704 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 704 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 704 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 CNY
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 CNY
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Guangzhou

Shangri-La Guangzhou: Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Guangzhou

Flughafen: 33.09 km - Guangzhou Baiyun International Airport (CAN)

Bahnhof: 7.04 km - Guangzhou - East Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Guangzhou

Wie wurde das Shangri-La Guangzhou im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Guangzhou mit 9.2 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri-La Guangzhou?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri-La Guangzhou muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Shangri-La Guangzhou entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.1 Kilometer vom Shangri-La Guangzhou entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Guangzhou eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Guangzhou ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Guangzhou?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Guangzhou?
Im Shangri-La Guangzhou wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Guangzhou kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Guangzhou bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Guangzhou

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.03.18

7.6 Gut

Positiv in General good hotel Negativ Bar Ambiente could be better