Hotel am Ring-ehemals Scivias in Magdeburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel am Ring-ehemals Scivias

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Städtetourer

Das Hotel Scivias befindet sich im Stadtzentrum. Der Dom zu Magdeburg und der Rotehorn-Park sind nur einen Spaziergang entfernt. Mountainbiker und Radtourer lassen sich von den Elbauen zu ausgedehnten Exkursionen verleiten, denn auch der Elberadweg führt durch die bekannte Ottostadt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Gemütliche Räumlichkeiten stehen als Doppel- und Dreibettzimmer zur Verfügung. Die Doppelzimmer können Sie als Zweibettzimmer buchen oder – falls Sie alleine reisen – auch zur Einzelnutzung reservieren.

Das erwartet Sie außerdem

Ob Sie das Frühstücksbuffet genießen oder nach einem langen Ausflugstag in Dinner-Köstlichkeiten schwelgen möchten: Das Restaurantteam bietet Ihnen jedes Mal eine leckere Vielfalt. An lauen Sommerabenden entspannen Sie dabei auf der Terrasse unter dem Nussbaum – bei romantischem Kerzenlicht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 23:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14

AdresseKarte anzeigen

Fermersleber Weg 71, 39112 Magdeburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Magdeburg Hauptbahnhof) 2,61 km
  • Stadtzentrum (Magdeburg) 3,1 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 86,84 km
  • Autobahn (MD Sudenburg) 5,35 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

23:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber DSL
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider DSL
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Fermersleber Weg 71, 39112 Magdeburg - Sachsen-Anhalt

Bewertungen zu Hotel am Ring-ehemals Scivias

Insgesamt 65 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
Juli 2018

Nähe der Tangente, man konnte nicht bei offenen Fenster schlafen, Zimmer ließ sich nicht abdunkeln

Paar über 60 Jahre
8,2 / 10
Dezember 2017

Auch eine knifflige Buchungssituation wurde freundlich und zufriedenstellend gelöst! Es wurde pro Gast gedacht, sehr gut!

Anonym
6,4 / 10
Oktober 2017

Ein ganz einfaches Hotel zum preiswerten Übernachten. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Es wird zur Zeit intensiv umgebaut und die ganze Anlage hat den Charme einer Baustelle.

Gruppenreisender
9,8 / 10
August 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Firmenkunde
4,0 / 10
August 2017

Sehr schöne Bilder im Internet, Parkplatz auf dem Hof und die Möglichkeit Frühstück zu bekommen, welche ich aber nicht genutzt habe.

Von wann sind die Bilder im Internet? Der Raum war total verraucht, angeblich ein Nichtraucherzimmer. Komisch nur, dass die Gardinen schon fast schwarz waren und nach Rauch gestunken haben. Meine Meinung? Kein Nichtraucherzimmer mehr frei - kurz mal die Aschenbecher aus dem Zimmer geholt, fertig! Die Fugen in der Dusche waren voller Schimmel, antwort des Personals - Wir bauen grade um. (???) Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde nicht kompetent beantwortet. Es hieß nur, die Rezeption sei nur bis 19:30 Uhr auf. Warum nur? Ach ja, hätte ich vorher gewusst, dass das Hotel ´´auf´´ einer Kreuzung steht - ich hätte mir ein anderes gesucht! Es bestand die Wahl im Rauchgestank oder vom Straßenlärm umgeben zu schlafen. Fazit für mich - Einmal und NIE wieder!!!

Paar über 60 Jahre
7,4 / 10
Juni 2017

Landhotel leicht erreichbares Zentrum von Magdeburg, schöne Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten, freies WLAN

Silikonfugen in der Dusche leicht angeschimmelt, Befestigung vom Spiegel mit Kleber lief hinter dem Spiegel auf den Fliesen herunter, klebte sehr ( Zimmer 11)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
März 2017

Sehr nettes Personal.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Dezember 2016

Freundliche Atmosphäre, sehr netter Empfang. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Obwohl das Hotel nahe am Stadtzentrum liegt, ist es in den Zimmern ruhig. Auf dem Grundstück sind genügend Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Firmenkunde
8,6 / 10
September 2016

kleines familiäres hotel, gute erreichbarkeit, schnell in der stadt

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2016

ruhige Lage, freundliche und engagierte Betreiber des Hotels. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Jean-Burger-Str. 16
39112 Magdeburg, Deutschland
Warschauer Str. 21
39104 Magdeburg, Deutschland
Hansapark 2
39116 Magdeburg, Deutschland
Braunschweiger Str. 8
39112 Magdeburg, Deutschland
Halberstaedter Strasse 146-150
39112 Magdeburg, Deutschland
Halberstädter Chaussee 123
39116 Magdeburg, Deutschland