HOTEL DE Sterne

Schuster

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Late Check-out
ab
ab 49,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Schuster

Greding, mit der historischen Altstadt, liegt im Naturpark Altmühltal, zwischen Nürnberg und München. Das neue fränkische Seenland mit dem Rothsee und dem Brombachsee ist nicht weit entfernt. Ein idealer Ort in der Mitte Bayerns um Rast zu machen, aber auch um sich ein paar Tage zu erholen. Durch die günstige Verkehrsanbindung eignet sich Greding optimal als Tagungs- oder als Urlaubsort.

Unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet, so dass Sie sich bei uns richtig wohlfühlen werden.

Alle Zimmer haben kostenfreies Wlan und Sat-TV.

Unser Haupthaus ist mit einem Lift ausgestattet. Rollstuhlfahrer sind bei uns auf Anfrage herzlich willkommen. Wir verfügen allerdings nicht über TÜV-geprüfte, rollstuhlgerechte Zimmer. Da aber zwei Zimmer ebenerdig zu erreichen und diese auch geräumig sind, ist es dennoch möglich.

Für jede Ihrer Veranstaltungen stehen Ihnen bei uns die passenden Räumlichkeiten zur Verfügung. Unsere 4 Tagungsräume bieten Ihnen die modernste technische Ausstattung (Overhead-Projektor, Leinwände, Dia-Projektor, Flip-Chart, TV und Video, Magnet- und Pinnwände, Verdunklungsmöglichkeit, Rednerpult, Lautsprecher auf Anfrage, Videokamera, CD- und Kassettenspieler). Ein Tagungsraum ist mit Klimaanlage ausgestattet.

Im Hof, auf einem benachbarten hoteleigenen Grundstück und vor dem Haus stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Außerdem haben wir eine Garage mit einigen Stellplätzen, die Sie gegen Gebühr (6,- Euro) benutzen können.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2016
Check-In-Zeit: 09:00
Check-Out-Zeit: 14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Marktplatz 23, 91171 Greding, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 0,63
Kongresszentrum (Nürnberg Messe) 46
Tennisplätze 1
Golfplatz (Beilngries (im Bau)) 10
Stadtzentrum (Greding) 0,13
Bahnhof (Nürnberg) 50
Bahnhof (Ingolstadt) 38
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 54,54
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 83,19

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A9 Nürnberg-München, Ausfahrt Nr. 57 (Greding). Richtung Altstadt. Durch das Stadttor, oben rechts, Hotel liegt auf linker Seite am Kriegerdenkmal. Vom Bahnhof Kinding (ab 2006) Shuttle Service.

Für HOTEL DE Gäste

Late Check-out)
Fahrradverleih)
Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 49
  • Twinzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 8
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Schwimmbad innen
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttlebus zur Messe
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Medizinische Versorgung
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Schreibtisch
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Bootsausflüge
  • Tischtennis
  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Marktplatz 23, 91171 Greding, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,2 km
Airport 54,54 km
Highway 0,63 km
Station 50 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
65%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
4,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,7 / 10
April 2016
"Das Frühstück war für 5,00 Euro völlig in Ordnung. Kaffee oder Tee, Brötchen, Marmelade, Butter, Käse und Portionspäckchen von Frisch- und Streichkäse. Das Servicepersonal war sehr nett."
 
"Restaurant öffnet um 18:00. Um 18:00 brannte noch kein Licht und die Servicekraft kam um 18:05. Im Lokal war es eher kühl. Im Doppelzimmer Nr. 16 gab es nur einen Zahnbecher, die Seifenschale war abgenommen und durch einen nicht befüllten Seifenspender ersetzt. Das Bad wurde zwar gereinigt die Betten wurden nicht gemacht. Die Matratze wäre selbst für Bandscheibengeschädigte zu hart. Das Treppenlicht in einem schummrigen Korridor war nicht eingeschaltet oder funktionierte nicht. (Sicherheit).Vom Ausblick sollten Sie sich selbst überzeugen. Der Föhn funktionierte nicht. Aber auf Nachfrage hätte man einen Fön an der Rezeption erhalten. Aber ich beschreibe hier nur Zimmer 16. Möglich (den die Bilder im Internet suggerrien etwas anderes) sind nur die Zimmer die von Hotel.de angeboten werden mit diesen Mängeln behaftet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2015
"nettes Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,0 / 10
September 2015
 
"Die Zimmer sind viel zu dunkel. De Betten sind viel zu weich und die Kissen sind eher was für Babys. Badezimmer viel zu klein und nicht sauber. In der Dusche ist Schimmel gewesen. Sitzt man auf der Toilette hängen die Knie direkt an der Heizung. Keine Speisekarte draußen hängen. Eingangsbereich und Flur viel zu dunkel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Dezember 2014
"Super nettes Personal, Sehr modern und angenehm ausgestattet Zimmer, sehr ruhige Lage in sehr schönem Ort."
 
"Zahlung nur in Bar (aber es wurde problemlos Rechnungszahlung angeboten, obwohl ich noch nie da war)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2014
"Nichts"
 
"Bedienung im Restaurant total überfordert, obwohl nur wenig Gäste im Restaurant. Absolute Fehlbesetzung Küche mit Sicherheit unterbesetzt. Menükarte erbärmlich. Temperatur im Restaurant viel zu nidrig, sehr unangenehm. Zahlung der Übernachtung nur in Bar, nicht einmal EC-Karte. Hotel verdient keine 3 Sternen, nicht einmal 2 !! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Juni 2014
"Das Abendessen war Super, Das Frühstück war auch gut aber zu teuer"
 
"Laut meiner Buchung hätte das Zimmer 74 € kosten sollen bezahlen musste ich 76 + 20 € Frühstück. Das ist eindeutig zu teuer !!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Mai 2014
"Das rustikale Speiseangebot der Küche"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
März 2014
"Historische Altstadt"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Januar 2013
 
"Das Zimmer war kalt, bei Ankunft 13 Grad, am nächsten Morgen 15 Grad. Gilt für unsere Gruppe entsprechend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
November 2011
"nichts"
 
"abgenutzte 70er Jahr Einrichtung, Heizung sehr schwach, Bettdecke & Kissen alt und schwer, keine Informationen zu Internet oder WLAN auf dem Zimmer, keine Kedit- oder EC-Karten Zahlung möglich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.