Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Schmitt (Mönchberg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 22.00 km Flughafen 58.00 km
9

212 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Schmitt (Mönchberg)
Hotel Schmitt (Mönchberg)
Hotel Schmitt (Mönchberg)
Hotel Schmitt (Mönchberg)
Hotel Schmitt (Mönchberg)
1/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
2/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
3/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
4/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
5/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
6/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
7/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
8/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
9/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
10/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
11/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
12/12 Hotel Schmitt (Mönchberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Schmitt (Mönchberg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Ankommen und Wohlfühlen, die Hetze des Alltags abschütteln, und die kostbare Zeit von der ersten Minute an genießen. In diesem Sinne führen wir schon in langer Familientradition unser Haus. Fühlen Sie sich als unser Gast vom ersten Tag an wie zu Hause, und genießen Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen.

Unser Haus verfügt über 40 komfortabel ausgestattete Deluxe-Zimmer, die Sie alle bequem mit dem Lift erreichen können.

Mit Leidenschaft und Liebe verwöhnt Sie unsere Küchenbrigade mit feinen Köstlichkeiten. Marktfrischer Einkauf, sowie die Verwendung saisonaler und regionaler Produkte gehören zum Selbstverständnis unserer zeitgemäßen Küche.

Bitte beachten Sie, dass unsere Küche und unser Restaurant in der Winterzeit von 11.11.2013 bis einschl. 30.03.2014 (ausgenommen Weihnachten und Fasching) sonntags RUHETAG haben!

Unser Wellnessbereich "Mediteran" lädt Sie von Montag bis Samstag zwischen 15:30 und 19:00 Uhr ein, in Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Tecaltarium einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Entdecken Sie Ihren Lieblingsplatz in unserer 25.000 m² großen und liebevoll gestalteten Parkanlage.

Bitte beachten Sie, dass unsere Küche sonntags Ruhetag hat. In der Zeit von November bis Ostern ist unser Haus sonntags geschlossen. Übernachtungen sind dann nicht möglich! Das Hotel Schmitt ist einzigartig ruhig gelegen. Langeweile gibt es bei uns nicht! Entdecken Sie selbst Ihren Lieblingsplatz in unserer 25.000 m² großen und liebevoll gestalteten Parkanlage. Sei es bei einem spannenden Tennismatch, einer Runde Minigolf, einer gut überlegten Freischachpartie, beim geselligen Bocciaspiel oder genießen Sie einfach beim Nichtstun die wundervolle Aussicht. ++++ANREISEN: sind maximal bis 22 Uhr möglich, spätere Anreisen sind nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich!++++ Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 22, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 18, Davon mit einem Doppelbett: 18, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Komfortzimmer: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:00 Uhr
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:45 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schmitt (Mönchberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium: Preis 2,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 15:30 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 36 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel Schmitt (Mönchberg)

Hotel Schmitt (Mönchberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Mönchberg

Flughafen: 58.00 km

Bahnhof: 22.00 km - Aschaffenburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 14.08 km - A3 - Rohrbrunn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schmitt (Mönchberg)

Wie wurde das Hotel Schmitt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Schmitt mit 9 von 212 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom Hotel Schmitt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58 Kilometer vom Hotel Schmitt entfernt.
Hat das Hotel Hotel Schmitt eine zentrale Lage?
Das Hotel Schmitt ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Schmitt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Schmitt?
Im Hotel Schmitt wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Schmitt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Schmitt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Schmitt (Mönchberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
212 Bewertungen 99 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.19

8.1 Sehr gut

Positiv Parkmöglichkeiten Negativ Wellnesszeiten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.07.19

8 Sehr gut

Positiv Schöner Spa Bereich Negativ Nix

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.19

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Restaurant und Frühstück (frische Eierspeisen)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.06.18

9.8 Exzellent

Positiv Sehr zu empfehlen! Es gab nichts auszusetzen.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.18

9.5 Exzellent

Positiv Champions League auf sky gucken im Zimmer