Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Schani Wien

Zentrum 3.00 km Flughafen 110.17 km
8.8

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
1/21 Hotel Schani Wien
2/21 Hotel Schani Wien
3/21 Hotel Schani Wien
4/21 Hotel Schani Wien
5/21 Hotel Schani Wien
6/21 Hotel Schani Wien
7/21 Hotel Schani Wien
8/21 Hotel Schani Wien
9/21 Hotel Schani Wien
10/21 Hotel Schani Wien
11/21 Hotel Schani Wien
12/21 Hotel Schani Wien
13/21 Hotel Schani Wien
14/21 Hotel Schani Wien
15/21 Hotel Schani Wien
16/21 Hotel Schani Wien
17/21 Hotel Schani Wien
18/21 Hotel Schani Wien
19/21 Hotel Schani Wien
20/21 Hotel Schani Wien
21/21 Hotel Schani Wien
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,86 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 132 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Schani Wien

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Schani Wien" als unseren Gast empfangen. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hauses zum Bahnhof (0,1 Kilometer) zu schätzen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Das qualifizierte Team an der Rezeption ist 24 Stunden für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 6, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 135, Anzahl Doppelzimmer: 135, Anzahl Doppelzimmer 17, Davon mit einem Doppelbett: 118, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 135, Anzahl Nichraucherzimmer: 135, Allergikerzimmer: 135, Anzahl Familienzimmer:, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schani Wien akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Schani Wien

Hotel Schani Wien: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Wien

Flughafen: 110.17 km - Brno-Tuřany Airport (BRQ)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schani Wien

Wie wurde das Hotel Schani Wien im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Schani Wien mit 8.8 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110.2 Kilometer vom Hotel Schani Wien entfernt.
Hat das Hotel Hotel Schani Wien eine zentrale Lage?
Das Hotel Schani Wien ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Schani Wien?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Schani Wien?
Im Hotel Schani Wien wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Schani Wien kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Schani Wien bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Schani Wien

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal. Innovativ eingerichteter Empfangsbereich mit Rezeption und Bar/Café.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr pfiffiges und sympathisches Hotel. Viele innovative und clevere Lösungen. Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.19

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.06.18

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Ambiente Straßenbahn in Richtung City direkt vor der Haustür Negativ Tiefgaragen-Kapazität...wenn voll, dann voll...da hilft leider auch die Vorab-Reservierung nicht. Ausweich-Option. die ZEITGEIST-Tiefgarage im gleichen Carré. Einige Zimmer (z.B. 6. Stock) haben Hochbetten mit einer steilen Treppe....nicht für jedermann

anonym

20.06.18

10 Exzellent

Positiv Super nah vom Hbf Negativ -