Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip São João da Madeira Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 43.00 km
8.2

89 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip São João da Madeira Hotel
Golden Tulip São João da Madeira Hotel
Golden Tulip São João da Madeira Hotel
Golden Tulip São João da Madeira Hotel
Golden Tulip São João da Madeira Hotel
1/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
2/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
3/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
4/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
5/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
6/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
7/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
8/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
9/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
10/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
11/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
12/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
13/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
14/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
15/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
16/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
17/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
18/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
19/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
20/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
21/21 Golden Tulip São João da Madeira Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip São João da Madeira Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Herzen von São João da Madeira liegt das elegante “WR Hotel Sao Joao Da Madeira“. Es ist ein perfekter Ort für Kongresse. An der Kreuzung zwischen den Gärten und dem Verkehrskreisel, liegt dieses Hotel nur einige Minuten entfernt vom Industriemuseum Chapelaria, der St. Antonio Kapelle und dem Senhora dos Milagres Park.

Das Haus hat 109 Zimmer, 8 Suiten mit moderner Ausstattung und behindertengerechte Zimmer sowie Nichtraucheretagen. Alle Zimmer haben ein Bad mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Minibar, individuelle Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, schnellen Internetzugang, Schreibtisch und einen Safe.

Das "WR Hotel Sao Joao Da Madeira" bietet eine breite Auswahl an Serviceleistung wie beispielsweise ein Restaurant und eine Bar. Im “O Pais Restaurant“ haben bis zu 100 Gäste Platz und man serviert Ihnen regionale und internationale Speisen.

Unsere 4 Funktionsräume, mit Kapazität für 140 Personen, sind für Meetings, Seminare und alle Arten von geschäftlichen Anlässen geeignet. São João da Madeira ist nur 15 km entfernt von der Küste und rund 30 km vom Zentrum der Stadt Porto. Dank guter und nahe gelegener Verkehrsanbindungen gelangen Sie rasch und bequem dort hin.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 111, Anzahl Einzelnzimmer: 111, Anzahl Doppelzimmer: 111, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 100, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip São João da Madeira Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 15:00 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 140 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip São João da Madeira Hotel

Golden Tulip São João da Madeira Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - São João da Madeira

Flughafen: 43.00 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 1.00 km - São João da Madeira

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Autoestrada A32

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip São João da Madeira Hotel

Wie wurde das Golden Tulip São João da Madeira Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip São João da Madeira Hotel mit 8.2 von 89 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Golden Tulip São João da Madeira Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Golden Tulip São João da Madeira Hotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip São João da Madeira Hotel eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip São João da Madeira Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip São João da Madeira Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip São João da Madeira Hotel?
Im Golden Tulip São João da Madeira Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip São João da Madeira Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip São João da Madeira Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip São João da Madeira Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
89 Bewertungen 48 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.01.19

8.8 Sehr gut

Positiv Kostenloses Parken großes, modernds Badezimmer Gute, feste Matratze

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.01.18

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Lage, Parkmöglichkeit Negativ Tiefgarageneinfahrt - Raumtemperatur Lobby & Hotelbar

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.04.17

7.5 Gut

Positiv Design des Hotels Negativ Lautstärke

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.04.17

9 Exzellent

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.05.16

7.3 Gut

Positiv WLAN i.O. Negativ Frühstück