Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 66.00 km
8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
1/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
2/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
3/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
4/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
5/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
6/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
7/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
8/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
9/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
10/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
11/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
12/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
13/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
14/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
15/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
16/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
17/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
18/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
19/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
20/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
21/21 Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 173,88 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 174 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Anzahl Zmmer: 99, Anzahl Doppelzimmer: 99, Anzahl Doppelzimmer 28, Davon mit einem Doppelbett: 71, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 99, Anzahl Nichraucherzimmer: 99, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 99
  • Hallenbad
    Geöffnet 10:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 07:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 15:00 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 99
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 90 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)

Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Praça do Toural

Flughafen: 66.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Estação de Comboio de Guimarães

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Guimarães

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)

Wie wurde das Hotel Eurostars Santa Luzia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Eurostars Santa Luzia mit 8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Eurostars Santa Luzia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Hotel Eurostars Santa Luzia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Eurostars Santa Luzia eine zentrale Lage?
Das Hotel Eurostars Santa Luzia ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Eurostars Santa Luzia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Eurostars Santa Luzia?
Im Hotel Eurostars Santa Luzia wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Eurostars Santa Luzia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Eurostars Santa Luzia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Eurostars Santa Luzia (Guimarães)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.09.17

8.8 Sehr gut

Negativ Wasser nur aus der Minibar.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.09.17

7.2 Gut

Positiv Schönes Hotel, schicke Einrichtung, freundliches Personal Negativ Frühstück gibt es erst ab 7:30 Uhr. Der Toaster funktionierte nicht. Für die Marmelade gibt es keine kleinen Gefäße. Die Butter war zu kalt (nur am ersten Tag). Die Fenster lassen viel Lautstärke rein, es gab zum Glück keinen Straßenlärm.