Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 20.00 km
8

55 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
1/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
2/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
3/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
4/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
5/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
6/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
7/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
8/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
9/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
10/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
11/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
12/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
13/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
14/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
15/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
16/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
17/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
18/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
19/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
20/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
21/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "San Francisco Marriott Fisherman's Wharf"! Daneben lernen Sie auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Entdecken Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) sind eingerichtet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Genießen Sie die Annehmlichkeiten der Gästezimmer, ausgestattet mit einem Arbeitstisch, einem Radio und einem Schließfach zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände. Der Fernseher bietet Pay TV-Empfang. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 9082, Anzahl Suites/Appartments: 11,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - San Francisco

Flughafen: 20.00 km

Bahnhof: 4.00 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Wie wurde das Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf mit 8 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf entfernt.
Hat das Hotel Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf eine zentrale Lage?
Das Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf?
Hotelgästen vom Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf?
Ist es möglich die Buchung im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
55 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.01.13

9.6 Exzellent

Positiv Lage, Personal, Service, Zimmer Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.12.11

9.1 Exzellent

Positiv Zentrale Lage!

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.04.11

8.8 Sehr gut

Positiv Super Lage Negativ Leider ist die Lobby etwas dunkel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.04.11

7.7 Gut

Positiv Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück und angenehme ruhige Zimmer Negativ Zu teuer und 40 Dollar fürs Parken ist nicht angemessen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.10

5.4 Ausreichend

Negativ schlechte Betten