Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Royal Garden Hotel (Assago)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 12.00 km
8.3

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Royal Garden Hotel (Assago)
Royal Garden Hotel (Assago)
Royal Garden Hotel (Assago)
Royal Garden Hotel (Assago)
Royal Garden Hotel (Assago)
1/21 Royal Garden Hotel (Assago)
2/21 Royal Garden Hotel (Assago)
3/21 Royal Garden Hotel (Assago)
4/21 Royal Garden Hotel (Assago)
5/21 Royal Garden Hotel (Assago)
6/21 Royal Garden Hotel (Assago)
7/21 Royal Garden Hotel (Assago)
8/21 Royal Garden Hotel (Assago)
9/21 Royal Garden Hotel (Assago)
10/21 Royal Garden Hotel (Assago)
11/21 Royal Garden Hotel (Assago)
12/21 Royal Garden Hotel (Assago)
13/21 Royal Garden Hotel (Assago)
14/21 Royal Garden Hotel (Assago)
15/21 Royal Garden Hotel (Assago)
16/21 Royal Garden Hotel (Assago)
17/21 Royal Garden Hotel (Assago)
18/21 Royal Garden Hotel (Assago)
19/21 Royal Garden Hotel (Assago)
20/21 Royal Garden Hotel (Assago)
21/21 Royal Garden Hotel (Assago)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Royal Garden Hotel (Assago)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unique in its class, the Royal Garden Hotel combines tradition and modernity. A fabulous park offers a resort atmosphere at Milan’s doorstep.
Located beside the Forum di Assago, a short walk from the MilanoFiori corporate centre and from the new commercial area with cinema, gym, and shops, it is within easy reach from both the Tangenziale Ovest and the A7 Milan – Genoa motorway, as well as from the new underground station Line 2 Green ASSAGO FORUM, that was recently opened.
153 rooms (including 3 exclusive Suites and 40 Junior Suites), tastefully decorated and equipped with all modern comforts.
The splendid foyer, 30 metres in height and surrounded by suspended corridors, large windows, fountains and escalators, a charming restaurant and a Conference Center with 8 meeting rooms, with natural light, up to 200 seats, complement the professionalism and hospitality of the Monrif Hotels. 
Banqueting Facilities up to 300 people standing or 180 served in main Ballroom are perfect for Events or Weddings.
The "Blue Crab Grill Restaurant", covered by a charming glass structure, offers international cuisine.
Before sitting down at the restaurant, it is nice to stop by the exclusive "Captain’s Bar" for a fresh aperitif. 
All the public areas are covered by WI-FI Internet connectivity, a business area, a fitness room and a garage, are available for guests, to ensure every convenience for those staying in Milan for work.

Renomated International Restaurant. Spacious and refined rooms. Big private garage and outdoor free parking. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Letzte Teilrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Autobahnhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 153, Anzahl Doppelzimmer: 153, Anzahl Doppelzimmer 50, Davon mit einem Doppelbett: 61, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 40, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 40, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 153, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Royal Garden Hotel (Assago) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 3 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 153
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 153
  • Wasserkocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Royal Garden Hotel (Assago)

Royal Garden Hotel (Assago): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Mailand

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 9.00 km - Milano Centrale

Häufig gestellte Fragen zu Royal Garden Hotel (Assago)

Wie wurde das Royal Garden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Royal Garden Hotel mit 8.3 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Royal Garden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Royal Garden Hotel entfernt.
Hat das Hotel Royal Garden Hotel eine zentrale Lage?
Das Royal Garden Hotel ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Royal Garden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Royal Garden Hotel?
Im Royal Garden Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Royal Garden Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Royal Garden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Royal Garden Hotel (Assago)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

6.7 Befriedigend

Negativ Ist in die jahre gekommen. Für kanpp 200 € pro nacht (während eienr ausstellung definitiv zu teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.17

7.2 Gut

Positiv all the comfort you can expect from a 4 star Hotel Negativ a bit old fashioned, expensive and no own gym center

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.03.16

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück war gut . Personal freundlich . Negativ Klimaanlagen gibt es nur in den Monaten April bis Oktober, ich persönlich.ätte eine schon im Februar benötigt. Teppich ist nicht mehr zeitgemäß. Schimmel im Bad . Die Decke im Bad, hatte Brandflecken von den Lampen . Garage mit extra Ge

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.15

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit großer Parkanlage. Großes Zimmer mit Top Ausstattung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.15

9.3 Exzellent

Positiv Free Parking Area, andere Hotels verlangen 15 bis 18 Euro pro nacht. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die UBahn Station ist 5 Minuten erreichbar und mit 9 Stationen (mit ein mal umsteigen) ins Zentrum gut erreichbar. Frühstück war le