HOTEL DE Sterne

Römerhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Römerhof Außenansicht
Römerhof Außenansicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Zimmeransicht
Römerhof Gastronomie
Römerhof Gastronomie
Römerhof Gastronomie
Römerhof Gastronomie
Römerhof Bar/Lounge
Römerhof Tagungsraum
Römerhof Tagungsraum
Römerhof Wellnessbereich
Römerhof Sonstiges
Römerhof Sonstiges
Römerhof Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Römerhof

Ein perfekter Standort für Freizeitgenießer und Geschäftsreisende

Das Hotel Römerhof liegt in Stuttgart-Vaihingen und in unmittelbarer Nähe zur Universität und dem Max-Planck-Institut. Durch die gute Verkehrsanbindung eignet es sich als Messehotel und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Modern ausgestattete Zimmer sind teilweise mit Verbindungstüren versehen und eignen sich mit Zustellbetten als Familienzimmer. Geschäftsreisende setzen auf die Apartments, für die es spezielle Langzeitangebote oder Sonderkonditionen für Stammkunden gibt.

Das erwartet Sie außerdem

Nach einem langen Tag bieten Sauna und Whirlpool entspanntes Ambiente. Für ein gemütliches Beisammensein eignet sich das Kaminzimmer, während das Restaurant mit köstlichen Gaumenschmeichlern ein ganz anderes Fest für die Sinne liefert.


Weitere Informationen zum Hotel

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage für Rezeption und Restaurant. BItte setzen Sie sich für weitere Informationen mit uns in Verbindung.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert: 2014
Erbaut: 1948
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Robert-Leicht-Str. 93, 70563 Stuttgart, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn (A831) 1,44
Kongresszentrum (Messe Stuttgart) 13
Tennisplätze 1,5
Tennisplätze 1,5
Stadtzentrum (Stuttgart) 7,5
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 7,7
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 12
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 75,37

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ab Hauptbahnhof: S-Bahnen 1, 2 oder 3 in Richtung Vaihingen, Flughafen, Messe, Herrenberg bis Haltestelle Universität. Ab Flughafen: S-Bahnen 2 oder 3 in Richtung Stuttgart, Schorndorf oder...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 14
  • Doppelzimmer: 12
  • Suiten: 1
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 3
  • Appartements: 11
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Spielplatz
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Babyfon verfügbar
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wickelauflage
  • Garten/Park
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Robert-Leicht-Str. 93, 70563 Stuttgart, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 6,3 km
Airport 12 km
Highway 1,44 km
Station 7,7 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 302 Bewertungen, davon mit Kommentar: 123 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Dezember 2016
"alles TOP"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
Dezember 2016
 
"Es gab für ein Doppelzimmer nur ein Dusch- und Händehandtuch. Trotz Reklamation wurde der Mangel nicht abgestellt. Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste zu klein. Auskunft an der Rezeption zu einer Wegbeschreibung war irreführend und ungenau. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2016
"Ich habe ein Apartment zum gleichen Preis bekommen. Für einen Urlaub mit Kindern und einfachen Ansprüchen sicherlich geeignet"
 
"Frühstück nur bis 9:30 Uhr, zu hohe Rechnungsstellung beim Checkout , Zimmer hatte undichte Fenster"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2016
"Sehr sauber, schnelles und unkompliziertes ein und auschecken. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist total on Ordnung. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,5 / 10
Juli 2016
"sehr freundliche und fröhliche mitarbeiter, die sich um ihre gäste kümmern. keine parkplatzprobleme, gut anzufahren. frühstück reichhaltig in entspannter atmosphäre. "
 
"zimmer ziemlich beengt und 'ungeschickt' eingerichtet. lage relativ laut. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
Juli 2016
"Auf der Außenterrasse konnte man wunderbar ein ausreichendes Frühstück einnehmen. Kaffee wirklich lecker!"
 
"DZ gehen zur Vorder-/Straßenseite (Terrasse) raus. Dort fand ein 60jähriger Geburtstag statt, so daß man bei 30 Grad Außentemperatur nur bei geschlossenem Fenster ohne Klimaanlage schlafen konnte. Da das Bettzeug und die Unterlage aus "Plastik" bestand, war das nicht auszuhalten! Öffnete man nachts das Fenster , waren auf Grund der Straße die Fahrgeräusche äußerst störend. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Ebenso die Dusche. Die seperate Toilette ist jedoch ein absoluter Witz. Viel zu beengt und ein viel zu tiefes WC ohne Handwaschbecken - Dusche gegenüber. Das Hotel riecht von innen "muffig" und alt. Da hat wohl die Renovierung nicht geholfen. Obwohl alles wirklich nicht schlecht war habe ich noch nie so ein ambivalentes Gefühl gehabt wie bei diesem Hotel und ich war froh nach nur einer Nacht abreisen zu können. Wir machen 3x Urlaub im Jahr und zusätzliche Kurztrips. Dies ist meine 1. Bewertung überhaupt, aber hier war sie nötig!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Juni 2016
"Gastronomie/Speisen von der Karte am Abend waren gut."
 
"Die Brötchen zum Frühstück schienen aufgebacken zu sein. Hätten besser sein können."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
Mai 2016
"Sehr freundliches Personal, Zimmer sind zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
Mai 2016
"das freundliche Personal"
 
"Betten könnten besser sein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2016
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.