Hotel Roc Illetas in Illetes, Calvià

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Roc Illetas ist ein 4-Sterne-Resort in der Bucht von Palma de Mallorca. Dieses Resort zeichnet sich durch renovierte Zimmer mit Meerblick, Ruhezonen an den Pools, Gärten und einen ausgezeichneten Restaurantservice aus. Seit 2018 haben wir die luxuriösen Suiten komplett renoviert. Bezahlung beim Check-in.

Besonderheiten des Hotels

Halbpensions-Abendessen erfordert Dress-Code - für Männer und Frauen. Tresor (zu mieten) 3€/tag 20€/woche/depot Gruppen: Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 81, Anzahl Appartments 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 124, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-03-13, Betriebsferien von 2009-11-02, bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 124

AdresseKarte anzeigen

Paseo Illetas, 62, 07181 Illetes, Calvià, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station) 6,75 km
  • Stadtzentrum (Illetas) 0,5 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI)) 12,74 km
  • Autobahn (Andratx/Palma) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 36 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 36 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 124 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Paseo Illetas, 62, 07181 Illetes, Calvià - ILLETAS

Bewertungen zu Roc Illetas

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
Mai 2014

tolle Aussicht vom Hotelzimmer auf das Meer, das Zimmer hat eine vernünftige Größe // gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet

ausschließlich sehr teure Parkplätze auf dem Hotelareal // Keine kostenfreien Parkplätze in der nahen Umgebung des Hotels // während des ganzen Aufenthaltes ein sehr unangenehmer ´´Kanalgeruch´´ im Zimmer, der sich nicht beseitigen ließ. Kein kostenfreies W-Lan im Zimmer, nur auf der Rezeptionsetage. Alles in diesem Hotel ist kostenpflichtig und per Vorkasse zu begleichen, so mussten wir das Zimmer bereits bezahlen, obwohl wir es noch nicht gesehen hatten!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
Oktober 2012

hervorragende Lage, tolle Aussicht (Meeresblick) vom Balkon, gute Gasrtonomie

Einrichtung des Zimmers (E5) in desolatem Zustand. Hängende Schranktüren, stümperhafte Ausbesserungen an Küchenmöbeln, loser Toilettensitz, laufende Toilettenspülung, Ungeziefer im Bad

Gruppenreisender
7,4 / 10
November 2010

Wir hatten Ende Oktober 2010 1 Doppelzimmer mit Frühstück im Haupthaus mit schönem Ausblick auf das Meer. Das Zimmer (605) war groß, mit 3sitziger Couch, sauber aber etwas abgewohnt. Das Hotel scheint hellhörig zu sein, denn man konnte gelegentlich die Nachbarn reden hören. Da das Hotel nicht voll belegt war und wir anscheinend ruhige Nachbarn hatten, konnten wir trotzdem ohne Ruhestörung schlafen. Keine störenden Geräusche von der Straße oder Fughafen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, kein Kantinenfeeling. Personal ist aufmerksam und freundlich. Gepflegter Garten, Steillage mit vielen Treppen. Der Pool ist klein, es gibt aber direkten Zugang zu Badebuchten auf beiden Seiten des Hotels. Zu Sportmöglichkeiten, Wellness und Nachtleben kann ich nichts sagen, wurde nicht genutzt. Das Preis- Leistungsverhältnis würde ich auf gut bis sehr gut bezeichnen.

Parkmöglichkeiten beschränkt, im Sommer könnte das ein Problem sein.

Familie mit Kindern
3,1 / 10
August 2010

klasse Meerblick

Total verdreckte Kueche im Apartement, veralterte und kaputte Moebel, kaputte Fliesen, zerissener Vorhang

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juni 2010

Zimmer mmit Meerblick haben eine wunderbare Aussicht

Für Kinder als Strandhotel weniger geeignet

Anonym
8,7 / 10
Mai 2010

Die Busfahrt ins Stadtzentrum von Palma dauert 35-45 Minuten, obwohl in der Hotelbeschreibung eine Angabe von 0,5km steht.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
Mai 2008

1) Die Garage ist nur für Kleinstwagen geeignet. 2) Aufgrund der Beschreibung hatte ich das Gefühl, das Hotel sei ausserhalb, es ist aber mitten im Ort. 3) Wir hatten eine sehr große Kakerlake am Zimmer (kann passieren). Als ich sie erledigt und an der Rezeption gezeigt hatte, hätte ich mir einen Bonus oder zumindest eine Entschuldigung erwartet // da kam aber gar nix. 4) Wir mussten alles sofort bei der Ankunft bezahlen, auch die für mein Auto unbrauchbare Garage.

Privat Alleinreisender
4,3 / 10
Oktober 2007

Aussenanlagen schlecht gepflegt, EZ sehr klein, Strassenlärm, Parkmöglichkeiten

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Juni 2007

Das Repeptions-Team war extrem freundlich und kompetent. Nach der ersten Nacht im inadäquaten Nebenhaus wurde wir binnen weniger Minuten in ein ordentliches Standardzimmer und eine sehr schöne Suite übersiedelt. Urlaub vom feinsten!

Bei der Anreise um Mitternacht wurden wir mit der Tatsache konfrontiert, dass es nur Zimmer in der Dependance gab - 1. Stock, unmittelbar an der vielbefahrenen Küstenstraße, extrem laut und weit unter Vier-Sterne-Standard. Der Nachtportier konnte nichts ändern, wies aber darauf hin, dass wir zur Kompensation Halbpension zum Zimmerpreis bekämen. Unsere Beschwerde notierte er sorgfältig. 2. Punkt: Die Hotelgarage ist nur für Kleinwagen geeignet. Durch offensichtlich nachträgliche Einfügung eines Stellplatzes ´´Nr.9´´ quer zu den Parkbuchten bleibt bei einigen Parkplätzen nicht mehr als zwei Meter Platz zum Reversieren - unzumutbar!

Familie mit Kindern
7,1 / 10
Juni 2007

Zimmer z.T. mit schöner Terrasse oder Balkon zum Meer.

Hotel ist nicht wirklich kinderfreundlich ausgestattet. Spielplatz ist nicht vorhanden, nur ein angegrautes Spielgerät. Mit Kleinkindern nicht empfehlenswert. Parkplatzsituation schwierig.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Paseo de Illetas S/N
07015 Illetes, Calvià, Spanien
Paseo Illetes 15
07181 Illetes, Calvià, Spanien
C/. Arquitecto Fco. Casas 18
07180 Calvià - Portals Nous, Spanien
Carretera d`Andratx, 11
07181 Palma, Spanien
Paseo Illetas, 68
07181 Illetes, Calvià, Spanien
Carretera Palma-Andratx 19, Costa d'en Blanes
07181 Illetes, Calvià, Spanien