Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 10.00 km
8.2

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
1/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
2/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
3/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
4/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
5/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
6/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
7/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
8/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
9/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
10/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
11/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
12/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
13/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
14/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
15/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
16/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
17/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
18/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
19/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
20/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
21/21 Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Ritter St. Georg Gasthof" begrüßen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie gratis. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Die kleinen Hotelgäste werden sich in unserem Haus rundum wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung. Gruß aus der Küche Nehmen Sie bei gutem Wetter im Außenbereich unseres Restaurants und im Café/Bistro Platz. Unsere freundlichen Mitarbeiter servieren u. a. auch Gerichte für Vegetarier und Diabetiker – fragen Sie nach unserer Speisekarte! Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus. Familiengeführtes Haus,Fahrradunterstellplatz,Fahrradverleih,Kinderspielplatz,Restaurantmit einheimischer und internationaler Küche. Komfortable Zimmer.Nichtraucherhotel Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 23, Anzahl Einzelnzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer 6, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 23, Allergikerzimmer: 2, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 4
    09:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 0
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 4,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 3,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)

Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Erlangen

Flughafen: 10.00 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 12.00 km - Fürth (Bayern) Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.64 km - A73 - Erlangen-Bruck

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)

Wie wurde das Hotel Ritter St. Georg Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ritter St. Georg Gasthof mit 8.2 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Ritter St. Georg Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Ritter St. Georg Gasthof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ritter St. Georg Gasthof eine zentrale Lage?
Das Hotel Ritter St. Georg Gasthof ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ritter St. Georg Gasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ritter St. Georg Gasthof?
Im Hotel Ritter St. Georg Gasthof wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ritter St. Georg Gasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Ritter St. Georg Gasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ritter St. Georg Gasthof (Erlangen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

28.11.18

7.2 Gut

Positiv Die Dame beim Frühstücksservice war sehr freundlich. Alles in Allem für eine Übernachtung auf der Durchreise ohne große Ansprüche in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger Negativ Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Die Matratzen entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.18

9 Exzellent

Positiv Im Sommer der schöne Biergarten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.05.17

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher und unkomlizierter Empfang, nette Atmosphäre und schöne Lage an der Regnitz, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Zimmer etwas laut wegen Veranstaltung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.03.17

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück sehr gut. Zimmer sehr niedlich. Sehr schöne Unterkunft. Negativ Unterbringung war nicht im Hotel sondern im Nachbarhaus. Dies hätte ich gerne im Vorfeld erfahren.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.17

4 Ansprechend

Positiv Die Lage zum Veranstaltungsort und Autobahnanbindung Negativ Zimmer sehr einfach eingerichtet (entspricht nicht dem heutigen Standard), hellhörig, lauter Lüfter im Bad, schlechte Beleuchtung im Zimmer, zum Frühstück keine Natur-michprodukte (z.B. Naturjoghurt, Naturquark) sondern nur gezuckerte und automatisierte,