• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Zentrum 1.17 km Bahnhof 1.92 km Flughafen 32.59 km
7.7

110 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
1/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
2/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
3/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
4/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
5/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
6/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
7/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
8/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
9/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
10/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
11/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
12/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
13/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
14/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
15/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
16/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
17/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
18/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
19/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
20/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
21/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
22/22 Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14923, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 38 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.17 km - Garmisch-Partenkirchen

Flughafen: 32.59 km - Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof: 1.92 km - Garmisch-Partenkirchen Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 13.58 km - A95 - Anschluß B2

Häufig gestellte Fragen zu Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Wie wurde das Rheinischer Hof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rheinischer Hof mit 7.7 von 110 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rheinischer Hof?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rheinischer Hof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom Rheinischer Hof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.6 Kilometer vom Rheinischer Hof entfernt.
Hat das Hotel Rheinischer Hof eine zentrale Lage?
Das Rheinischer Hof ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rheinischer Hof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rheinischer Hof?
Im Rheinischer Hof wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Rheinischer Hof kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rheinischer Hof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
110 Bewertungen 57 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

11.03.20

9 Exzellent

Positiv Sehr gepflegtes Hotel mit gemütlichem Restaurant , aufmerksamer Bedienung und empfehlenswerter Küche. Zimmer sehr ansprechend und funktional eingerichtet, sehr gepflegtes und sauberes Bad. Negativ Kleine technische Probleme: Kühlschrank funktionierte nicht und das Netzteil der Dockingstation des im Zimmer zur Verfügung stehenden Tablets war kaputt. Beides ließ sich nicht kurzfristig beheben, wurde aber angesichts der übrigen Vorzüge des Zimmers nic

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.02.19

9.3 Exzellent

Positiv Super Zimmer, Individuell eingerichtet Schöner Wellnessbereich

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.01.18

9.7 Exzellent

Positiv Wir waren zum Skifahren da, hatten Ü/F gebucht. Die Lage war dafür super, ebenso das gesamte Hotel.Das Frühstück war super lecker, frischer Obstsalat, Pancakes, frisch gepresster O-Saft, große Brot und Brötchenauswahl, selbstgemachte Marmeladen, versch. K

anonym

16.05.17

8.1 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer. Tolles Frühstück. Negativ Freundlichkeit an der Rezeption war mäßig. Anfangs keine Ausgabe der kurkarte. Keine Frage wie die Anreise war. Nachmittags dann eine freundliche Dame die uns die kurkarten gegeben hat. Abreise und Bezahlung wieder durch sind sehr reservierte Dame.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

16.09.14

7.9 Gut

Positiv . Negativ .