Hotel Reutereiche in Stavenhagen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Reutereiche

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Reutereiche. Es befindet sich am Rande der kleinen Ortschaft Stavenhagen. Sie wohnen hier ruhig und die Natur liegt gleich vor Ihrer Tür. Der Ortskern ist nur 1 Kilometer entfernt. Waren an der Müritz erreichen Sie nach 30 Kilometern.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Gepflegte Räume mit viel Licht und einer modernen Ausstattung warten auf die Gäste. Alle Zimmer bieten viel Platz und laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Zudem gibt es behindertengerechte Zimmer.

Freuen Sie sich auf ein gutes Frühstück

Jeden Morgen können Sie nach Herzenslust von dem leckeren Frühstück schlemmen. Dieses gibt es vom Buffet mit vielen frischen Produkten. Zudem können Sie Halbpension buchen, die Sie entweder vom Buffet oder als 3-Gang-Menü genießen können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 74, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-09-07

AdresseKarte anzeigen

Werdohler Str. 10, 17153 Stavenhagen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stavenhagen) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Stavenhagen) 1,5 km
  • Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 60,0 km
  • Autobahn (A19 - Linstow) 36,6 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Werdohler Str. 10, 17153 Stavenhagen -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Reutereiche in einem Doppelzimmer 86 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Reutereiche mit 8,2 von 129 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Reutereiche muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Reutereiche entfernt.

Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Hotel Reutereiche entfernt.

Das Hotel Reutereiche verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Reutereiche ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Reutereiche wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Reutereiche

Insgesamt 129 Bewertungen, davon mit Kommentar: 69 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
August 2019

Der Wasserdruck in der Dusche ist ziemlich schwach und die Temperatur des Wassers beim Duschen schwankt extrem.

Firmenkunde
9,5 / 10
August 2019

sehr günstige Lage, schöbnes geräumiges Zimmer - mit Couch, Helles Bad mit grü0er Dusche (keine kümmerlichen Energiesparfunzeln) Tolles und sehr freundliches Personal, Frühstück ausgewogen und schmackhaft.

nichts

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Juni 2019

abgeschlossener Carport für das Motorrad - top!

ein schönes Rührei zum Frühstück hätte mir gefallen!

Firmenkunde
9,8 / 10
Februar 2019

Einchecken war total easy - eine Unterschrift und alle Formalitäten waren erledigt. Das Zimmer geräumig und funktionell - schönes Bad. Sehr ruhig gelegen - habe schön geschlafen. Frühstück war abwechslungsreich reich haltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auschecken war genau so easy wie einchecken.

nichts

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2018

In einer ruhigen Gegend gelegen ist das Hotel trotzdem verkehrstechnisch gut angebunden. Ein schönes Haus mit tollen gastronomischen Angeboten. Super freundliches Personal, schöne Zimmer, geräumiges Bad, habe wegen der ruhigen Lage sehr schön geschlafen, Das Frühstück war vielfältig, abwechslungsreich und lecker mit breit gefächertem Angebot, dass für jeden etwas bietet. Es gab neben diverseb Säften auch Wasser - fand ich persönlich gut. Super Service zum Frühstück.

nichts

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2017

Freundliches Personal

Fernsehen wenig Sender,

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
Oktober 2017

Zweckmäßig für kurze Besuche und Aufenthalte. zu empfehlen wenn man keine großen Ansprüche hat.

Handtücher fehlten, Gastronomie am Abend nicht sehr flexibel. Man wurde aus dem Restaurant komplementiert, Licht wurde ausgemacht. Personal könnte freundlicher sein.

Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
September 2017

Schöne Räumlichkeiten, gutes und reichhaltiges Speisenangebot, grosse Parkplätze direkt am Haus, sehr zentral

Ich hatte 2 Einzelzimmer gebucht, bei Ankunft wurde mir ein Doppelzimmer bestätigt. Dann bekam ich 2 Einzelzimmer mit der Bemerkung: Bitte nicht erschrecken, aber ihre Zimmer haben eine Behindertendusche ! Diese Duschen waren so eng durch die behindertengerechten Sitze und Halterungen, so dass ein gemütliches Duschen nicht möglich war.Toll, dass es behindertengerechte Duschen gibt, aber für uns war dies sehr befremdlich. Des Weiteren hatten wir in diesem Hotel als privat Reisender das Gefühl,als Gast kaum wahr genommen zu werden. Es waren Reisegruppen dort, für diese Gäste waren morgens so wie abends alle Tische sehr schön eingedeckt, wir aber mussten nachfragen, wo denn für uns ein Platz frei sei, morgens so wie auch abends. Um 8.50 Uhr frühstückten wir, das Buffett war leergeräumt, da die Reisegruppen schon gefrühstückt hatten. Erst auf unser Bitten hin wurde einiges aufgefüllt.

Firmenkunde
10 / 10
August 2017

Alles bestens, gerne wieder...

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Juli 2017

Ich war zufrieden, nichts zu meckern. Hier würde ich wieder buchen.

Ich hätte mir zum Frühstück mehr Obst, evtl. als Salat gewünscht. Es gab ´´nur´´ Äpfel. Ich aber nicht vordergründig // -)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen, Deutschland
Dorfstr 56-59
17153 Bredenfelde, Deutschland
Dorfstr. 47
17153 Kittendorf, Deutschland
Parkallee 36
17192 Groß Plasten, Deutschland
Seestr. 14
17194 Moltzow, Deutschland
Am Markt 13
17139 Malchin, Deutschland