Residhome Nancy Lorraine Apparthotel - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Residhome Nancy Lorraine Apparthotel

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.

 Der Appartementkomplex "Residhome Nancy-Lorraine" befindet sich in einer ruhigen und grünen Gegend von Nancy, in einem neuen Stadtviertel mit Kinos und Restaurants. Es ist der ideale Ort für Ihre Business-Aktivitäten aber auch für entspannte Spaziergänge am Yachthafen. Die Residenz "Nancy-Lorraine" bietet Komfort und Lebensqualität am Ufer der Meurthe und ganz in der Nähe des bekannten Place Stanislas, des Parc de la Pépinière und der Straßenbahn.

Die individuelle Atmosphäre verbindet Gemütlichkeit mit Funktionalität. Bei uns können Sie sich entspannen, arbeiten oder Freunde, Familie und Mitarbeiter empfangen. Die Zimmer sind mit modernsten Einrichtungen gut ausgestattet. Sie verfügen über Doppel-Schlafsofa oder 2 Schlafsessel, Flachbildfernseher, Arbeitsbereich, Kochnische mit Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr. Außer den im Erdgeschoss untergebrachten Zimmern bieten alle Zimmer einen kleinen Balkon.

 Entdecken Sie den Charme von Nancy mit dem architektonischen Ensemble aus dem 18. Jahrhundert, das 1983 von der UNESCO in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurde.

City tax: 0.70€ per person per day (from 13 years-old) until tht 30th of april 2013. City tax: 0.85€ per person per day (from 13 years-old) from the 1st of may 2013. ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 07:00 – 21:00 Samstag: 08:00 - 15:00 Sonntag: 08:30 - 13:00 und 18:00 - 21:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 15:00 Uhr und 08:30 bis 13:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 61, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 15:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5

AdresseKarte anzeigen

Boulevard de la Mothe 9, 54000 Nancy, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof 1,5 km
  • Stadtzentrum (Nancy) 1,02 km
  • Flughafen (Metz-Nancy-Lorraine Airport (ETZ)) 32,28 km
  • Autobahn 3,0 km

Lage des Hotels

Das Aparthotel Residhome Appart Hotel Nancy Lorraine befindet sich in idealer Lage in Nancy, nahe dem Stadtzentrum. Place Stanislas, Parc de la Pépinère und die Nationaloper sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Einkaufszentrum mit Restaurants und einem Kino liegt weniger als 5 Gehminuten vom Nancy Lorraine Hotel entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 13:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Kochnische in 99 Zimmern
  • Kühlschrank in 99 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 99 Zimmern
  • Mikrowelle in 99 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 99 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
Lage des Hotels
Boulevard de la Mothe 9, 54000 Nancy -

Bewertungen zu Residhome Nancy Lorraine Apparthotel

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,6 / 10
Juni 2011

Citynahe Lage.

Keine Klimaanlage, Lüftung bei warmen Wetter nahezu unmöglich. Dadurch sehr stickig. Bis spät in der Nacht Straßenlärm. Deshalb mußte die Balkontür geschlossen gehalten werden. Nachtruhe erst nach 1:00 Uhr möglich, wenn der Straßenlärm abebbt. Gardienen waren seit Jahren nicht gereinigt. Auch sonst nicht sehr sauber.

Paar bis 30 Jahre
6,8 / 10
Juni 2011

Günstig und zentral gelegen.

Bett waer ein ausgezogenes Sofa.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
November 2010

Gute Deutschkenntnisse erleichterten die Kommunikation, sehr freundlich

Reservierung lag zunächst nicht vor

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
Oktober 2010

für uns war der aufenthalt ideal. 2 nächte. alles geklappt.

Paar über 60 Jahre
7,9 / 10
Mai 2010

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Es gibt jedoch ein Frühstücksbüffet zu 9 EURO. Das Zimmer war angenehm ruhig, obwohl zur Straßenseite gelegen. Straßenbahnhaltestelle ca. 5 Minuten entfernt, ebenso ein Einkaufszentrum. Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer könnte etwas größer sein, denn bei ausgeklappter Bettcouch ist zwischen Tisch und Bett nur ein Durchgang von ca. 30 Zentimetern. Geschirr ist zwar vorhanden, jedoch fehlten eine Tee- bzw. Kaffeekanne und ein Kaffeefilter-Aufsatz. Leider kann man nur französische TV-Sender empfangen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Dezember 2009

sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Familie mit Kindern
8,6 / 10
September 2009

wir durften die Fahrräder auf den Balkon stellen

Wir fanden bei Ankunft nur eine Telefonnummer an der Eingangstüre und keinen Hinweis auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Am Samstag ist die Rezeption ab 14.00 Uhr nicht besetzt. Man kann dann am Telefon immerhin zwischen französisch- und englischsprechender Betreuung wählen. Über zwei Codes kommt man dann zum Zimmerschlüssel. Also Stift und Papier bereit halten. Das dauert natürlich, also nicht an die Handykosten denken.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
August 2009

Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich, kompetent.hilfsbereit. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Studio war sauber und für zwei Personen groß genug. Gut gefallen hat uns der Balkon. Die Kitchenette ist mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank (mit Gefrierfach),Schränken ausgestattet. Es ist alles da, was man zum Kochen braucht (wenn man kochen will). Zentrale Lage: Supermarkt ganz in der Nähe, Großkino in der Nähe,10 min zu laufen um zum Place Stanislav und anderen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Kein Parkplatzprolem;

Während unsers Aufenthalts war es sehr heiß und schwül. Da wäre es wünschenswert, eine Aircondition zu haben oder zumindest einen Deckenventilator. Wir hatten unser Studio zur Straße hin. Dort war es nachts zuweilen sehr laut.

Gruppenreisender
6,2 / 10
Juni 2009

Da das Hotel an einer morgens sehr lauten Straße liegt, sollte in jedem Fall ein Zimmer zum Innenhof gebucht werden. Da es Gäste gibt die nicht französisch sprechen, sollte das Personal an der Rezeption seine Englischkenntnisse verbessern.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

2 Place Stanislas
54000 Nancy, Frankreich
Allée du Chanoine Drioton Stanislas Meurthe Jardins d'eau
54000 Nancy, Frankreich
Place Monseigneur Ruch 56
54000 Nancy, Frankreich
31 Avenue Du XXe Corps
54000 Nancy, Frankreich
42 avenue du 20ème Corps
54000 Nancy, Frankreich
10, rue Des Chaligny
54000 Nancy, Frankreich