• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residence Inn Pleasanton

Zentrum 6.44 km Bahnhof 16.09 km Flughafen 28.97 km
7

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence Inn Pleasanton
Residence Inn Pleasanton
Residence Inn Pleasanton
Residence Inn Pleasanton
Residence Inn Pleasanton
1/8 Residence Inn Pleasanton
2/8 Residence Inn Pleasanton
3/8 Residence Inn Pleasanton
4/8 Residence Inn Pleasanton
5/8 Residence Inn Pleasanton
6/8 Residence Inn Pleasanton
7/8 Residence Inn Pleasanton
8/8 Residence Inn Pleasanton
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Residence Inn Pleasanton" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Anfrage kostenlos. Zuhause sein bei uns Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Die Crew unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, sind eingerichtet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage sowie einer Kaffeemaschine. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. In sämtlichen Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. In Ihrem Gästezimmer finden Sie eine Kochnische, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie ein Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi. Wintersportfreunde werden von unserem Haus begeistert sein: Die Skipiste ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 1806, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 135, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Inn Pleasanton akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Residence Inn Pleasanton

Residence Inn Pleasanton: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.44 km - Downtown Pleasanton

Flughafen: 28.97 km - Oakland International Airport

Bahnhof: 16.09 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Residence Inn Pleasanton

Wie wurde das Residence Inn Pleasanton im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residence Inn Pleasanton mit 7 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Residence Inn Pleasanton?
Der Check-in ist ab 21:53 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Residence Inn Pleasanton muss man bis 21:53 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16.1 Kilometer vom Residence Inn Pleasanton entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Residence Inn Pleasanton entfernt.
Hat das Hotel Residence Inn Pleasanton eine zentrale Lage?
Das Residence Inn Pleasanton ist ca. 6.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residence Inn Pleasanton?
Hotelgästen vom Residence Inn Pleasanton stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residence Inn Pleasanton?
Im Residence Inn Pleasanton wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Residence Inn Pleasanton kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Residence Inn Pleasanton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residence Inn Pleasanton

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.13

3.8 Ansprechend

Negativ Bei Ankunft war das Zimmer auf ~10°C klimatisiert, konnte mich die ganze erste Nacht nicht erwärmen. Im Zimmer hatte es einen komischen Geruch, wohl nach dem Essen eines vorherigen Bewohners. Es war laut (Highway), das Frühstück war schwach.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.11

6.6 Befriedigend

Positiv Free WLAN included, appartment with full equipped kitchen (fridge, oven, dishwasher etc.), huge LCD-TV, office desk ... Negativ If you want to open a window during the night to bring in fresh air, be careful to get a room on the other side of the highway. Then it's really silent in the appartment. The fridge was then quite noisy, but could be deactivated.