• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Pittsburgh Hotel

Zentrum 0.64 km Bahnhof 1.61 km Flughafen 28.97 km
8.3

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Pittsburgh Hotel
Renaissance Pittsburgh Hotel
Renaissance Pittsburgh Hotel
Renaissance Pittsburgh Hotel
Renaissance Pittsburgh Hotel
1/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
2/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
3/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
4/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
5/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
6/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
7/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
8/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
9/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
10/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
11/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
12/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
13/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
14/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
15/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
16/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
17/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
18/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
19/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
20/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
21/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
22/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
23/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
24/24 Renaissance Pittsburgh Hotel
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Renaissance Pittsburgh Hotel" willkommen heißen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien im hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Bademantel und Haarfön können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in allen Badezimmern zur Grundausstattung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 12918, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Pittsburgh Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Pittsburgh Hotel

Renaissance Pittsburgh Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.64 km - Pittsburgh

Flughafen: 28.97 km - Pittsburgh International Airport

Bahnhof: 1.61 km - AMTRAK Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Pittsburgh Hotel

Wie wurde das Renaissance Pittsburgh Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Pittsburgh Hotel mit 8.3 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Pittsburgh Hotel?
Der Check-in ist ab 21:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Pittsburgh Hotel muss man bis 21:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Renaissance Pittsburgh Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Renaissance Pittsburgh Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Pittsburgh Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Pittsburgh Hotel ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Pittsburgh Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Pittsburgh Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Pittsburgh Hotel?
Im Renaissance Pittsburgh Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Pittsburgh Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Pittsburgh Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Pittsburgh Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.3 / 10