HOTEL DE Sterne

Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel" heißen wir Sie herzlich willkommen. Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Die aktuelle...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel" heißen wir Sie herzlich willkommen. Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen.
Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gerne kostenlos.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen.
Das Hotel bietet allen Gästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Fahrzeug zu mieten.
Für das leibliche Wohl sorgen unser Bistro/Café sowie unser Hotelrestaurant.
So wohnen Sie
Jedes Zimmer des Hotels ist ausgestattet mit Kabelfernsehen und einer Klimaanlage. Ferner besteht für Sie die Möglichkeit, , Kaffee selbst zu kochen. Ein Arbeitstisch, ein Schließfach und auch ein Radio sind standardmäßig in jedem Hotelzimmer vorhanden. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank.
Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Ein Bademantel und ein Fön gehören in unseren Badezimmern zur Grundausstattung.
Erholen Sie sich in unserem hoteleigenen Jacuzzi und lassen Sie den Alltag für einen Augenblick außen vor.

Renoviert: 2007
Erbaut: 1986
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
64 South Water Street, 36602 Mobile, USA

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Mobile) 1,39
Flughafen (Mobile Regional Airport (MOB)) 19,41
Flughafen (Pensacola Regional Airport (PNS)) 85,18

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 10
  • Schuhpolierautomat
  • Geldautomat
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Schwimmbad außen
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Whirlpool
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

64 South Water Street, 36602 Mobile, USA
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,6 km
Airport 19,41 km
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juli 2014
"Der Blick über Mobile Bay ist einfach grandios und die Lage in Downtown Mobile, fußläufig zu vielen Restaurants und Bars, ist sehr günstig. Die Klimaanlage ist nun endlich leise genug, so daß man nicht dauernd wach wird davon. Sehr schönes Südstaatenambiente; bin oft hier - immer wieder angenehm."
 
"Schallisolierung mäßig (amerikanisch halt), die Hörner der Güterzüge sind nachts auch im 25. Stock noch lästig. Die Minibar muß man selbst bestücken (hat auch Vorteile). Die Sessel in den Frühstücksräumen (Harbour und Lounge) sind viel zu tief zum Essen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Mai 2010
"Platzangebot, Service, Parken"
 
"keine Frühstücksmöglichkeit vor 0600AM"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2008
"In allen Bereichen, Zimmerservice, Restaurant, Lobby, Valet Parking eine hervorragendes und zuvorkommendes Personal, Freundlich, Hilfsbereit, einfach in allem 2 Sterne Besser"
 
"Nichts anzumerken"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.