Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel remm Akihabara (Kanto)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 16.00 km
9.3

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel remm Akihabara (Kanto)
Hotel remm Akihabara (Kanto)
Hotel remm Akihabara (Kanto)
Hotel remm Akihabara (Kanto)
Hotel remm Akihabara (Kanto)
1/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
2/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
3/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
4/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
5/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
6/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
7/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
8/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
9/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
10/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
11/11 Hotel remm Akihabara (Kanto)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 159,12 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 159 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel remm Akihabara (Kanto)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Remm Akihabara" freuen sich , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hankyu Hanshin Daiichi Hotel Group" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks steht bei unserem Rezeptions-Team (rund um die Uhr besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ferner über ein Café/Bistro für einen Snack zwischendurch. So wohnen Sie Zur Standardausstattung des Zimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ihr Fernseher ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Sämtliche Hotelzimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Double rooms booked through hotel.de are twin beds rooms. Please note that double-bedded rooms are not available at our hotel. The photo image may be looked larger room than an actual guest room. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 18, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 225, Anzahl Doppelzimmer: 35, Anzahl Doppelzimmer 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 260, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel remm Akihabara (Kanto) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 260 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 260
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 260
  • Kühlschrank in 260 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere erlaubt:
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel remm Akihabara (Kanto)

Hotel remm Akihabara (Kanto): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Tokyo

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Tokyo - Ueno Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel remm Akihabara (Kanto)

Wie wurde das Hotel remm Akihabara im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel remm Akihabara mit 9.3 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel remm Akihabara entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel remm Akihabara entfernt.
Hat das Hotel Hotel remm Akihabara eine zentrale Lage?
Das Hotel remm Akihabara ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel remm Akihabara?
Hotelgästen vom Hotel remm Akihabara stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel remm Akihabara?
Im Hotel remm Akihabara wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel remm Akihabara kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel remm Akihabara bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel remm Akihabara (Kanto)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.11.17

10 Exzellent

Positiv Sehr zentral gelegen-im Herzen von Akihabara mit dem Bahnhof nebenan. Freundliches und hilfreiches Personal. Negativ Zimmer sind recht klein. Ein Kleiderschrank fehlt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.11.17

9 Exzellent

Positiv Small single room with everything needed to use it only for sleeping and preparation for the day. Very central in a crowded area of Tokyo. Negativ Sounds of police / fire department and others are partly present.