• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)

9.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
1/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
2/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
3/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
4/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
5/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
6/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
7/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
8/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
9/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
10/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
11/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
12/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
13/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
14/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
15/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
16/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
17/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
18/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
19/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
20/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
21/21 Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit Zimmern und Villen mit einem persönlichen Butlerservice begrüßt Sie dieser Komplex am Meer und Strand, der ausschließlich erwachsenen Gästen vorbehalten ist. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool mit balinesischen Betten und Hydromassage-Liegen. Die Zimmer erwarten Sie zudem alle mit einer eigenen Terrasse mit Meer- oder Gartenblick. Beim Red Level at Gran Melia Tenerife handelt es sich um einen exklusiven privaten Bereich des Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spas. Von dem Hotelgarten aus gibt es einen direkten Zugang zu dem neuen Strand und zu den Meerwasserschwimmbecken von Alcalá. Sie genießen Zugang zu allen Einrichtungen des Hotels, zu denen unter anderem eine Auswahl an 8 internationalen Restaurants, 8 Bars, einer der grössten Infinity-Pool Europas und 3 Tennisplätze gehören. Entspannen Sie sich auch im Spa oder trainieren Sie im Fitnessraum. Eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine iPod-Dockingstation sowie kostenfreies WLAN tragen in jeder der geräumigen, eleganten Zimmern im Red Level zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Bäder sind mit einer Hydromassage-Dusche und einer großen Badewanne und Badeartikel. In der exklusiven Lounge des Red Level lockt am frühen Abend eine kostenfreie Bar von einer Stunde. Tagsüber genießen Sie dort kostenfreien Tee und Kaffee. Gäste mit Halbpension können in allen verfügbaren Restaurants des Resorts a-la-carte oder vom Buffet speisen. Ihrem Komfort dient auch der Barservice am Pool und Ihre geschäftlichen Angelegenheiten können Sie im Businesscenter erledigen. Den Nationalpark Las Cañadas del Teide erreichen Sie vom Hotel aus nach einer 40-minütigen Autofahrt, den Flughafen Tenerife Reina Sofia nach einer 35-minütigen Autofahrt. Erkunden Sie auch das nur 10 Gehminuten entfernte Zentrum von Alcalá.

Exklusive Serviceleistungen wie Pool Concierge, Zimmer mit Butlerservice, Aromatherapie und Kissen à la carte, Business-Bereich und ein ausgewähltes Ambiente. Spa by Clarins mit Thermalbereich und Wellnessbad. Direkter Zugang zu dem Strand und zu den Meerwasserschwimmbecken von Alcala. Alle Preise für den 24ten und 31ten Dezember 2015 enthalten ein obligatorisches Gala- Buffet -Abendessen Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 84, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 90, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 90, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 8 geöffnet von 12:00 bis 17:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 35 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 35 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 90 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 90 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 91 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein im Wert von 30 EUR
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)

Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.62 km - Alcalá

Flughafen: 31.25 km - Tenerife South Airport (TFS)

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Playa San Juan

Häufig gestellte Fragen zu Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora...

Wie wurde das Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora mit 9.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.3 Kilometer vom Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora entfernt.
Hat das Hotel Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora eine zentrale Lage?
Das Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora?
Im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora (Kanarische Inseln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.4 / 10