• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)

Zentrum 0.46 km Flughafen 7.33 km
7.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
1/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
2/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
3/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
4/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
5/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
6/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
7/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
8/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
9/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
10/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
11/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
12/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
13/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
14/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
15/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
16/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
17/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
18/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
19/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
20/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
21/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
22/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
23/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
24/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
25/25 EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 346,07 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Deckenventilator in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)

EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.46 km - Isla de Pascua

Flughafen: 7.33 km - Mataveri Airport (IPC)

Häufig gestellte Fragen zu EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)

Wie wurde das EASTER ISLAND ECO LODGE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das EASTER ISLAND ECO LODGE mit 7.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im EASTER ISLAND ECO LODGE?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im EASTER ISLAND ECO LODGE muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.3 Kilometer vom EASTER ISLAND ECO LODGE entfernt.
Hat das Hotel EASTER ISLAND ECO LODGE eine zentrale Lage?
Das EASTER ISLAND ECO LODGE ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im EASTER ISLAND ECO LODGE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im EASTER ISLAND ECO LODGE?
Im EASTER ISLAND ECO LODGE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im EASTER ISLAND ECO LODGE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im EASTER ISLAND ECO LODGE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen EASTER ISLAND ECO LODGE (Isla de Pascua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar über 60 Jahre

16.11.14

7.7 Gut

Positiv Personal ist sehr um die Gäste bemüht und sehr hilfsbereit. Wir haben uns einheimisch gefühlt und sind froh, dieses kleine Hotel gewählt zu haben. Negativ Frühstück fällt eher bescheiden aus. Mal ein frisches Ei oder Rühreier direkt von der Osterinsel wäre eine Aufwertung.