• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ramada Plaza Izmit

8.2

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ramada Plaza Izmit
Ramada Plaza Izmit
Ramada Plaza Izmit
Ramada Plaza Izmit
Ramada Plaza Izmit
1/21 Ramada Plaza Izmit
2/21 Ramada Plaza Izmit
3/21 Ramada Plaza Izmit
4/21 Ramada Plaza Izmit
5/21 Ramada Plaza Izmit
6/21 Ramada Plaza Izmit
7/21 Ramada Plaza Izmit
8/21 Ramada Plaza Izmit
9/21 Ramada Plaza Izmit
10/21 Ramada Plaza Izmit
11/21 Ramada Plaza Izmit
12/21 Ramada Plaza Izmit
13/21 Ramada Plaza Izmit
14/21 Ramada Plaza Izmit
15/21 Ramada Plaza Izmit
16/21 Ramada Plaza Izmit
17/21 Ramada Plaza Izmit
18/21 Ramada Plaza Izmit
19/21 Ramada Plaza Izmit
20/21 Ramada Plaza Izmit
21/21 Ramada Plaza Izmit
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,50 € Doppelzimmer 0,00 €

und 93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramada Plaza Izmit

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Ramada Plaza Izmit" ganz herzlich willkommen. Ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten: Bei uns stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze für Pkw und auch gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns im Hotel eine gratis Obstschale. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns An unserem Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertgegenstände . Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art im hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch einen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie In Ihrem Hotelzimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Für gekühlte Getränke auf Ihrem Zimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie sicher im zimmereigenen Schließfach verwahren. Zur Ausstattung des Badezimmers gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen In unserer Sauna mit Dampfbad sowie auch Solarium können Sie die Gedanken mal ruhen lassen. Guests have free access to Ramada Plaza Izmit Spa amenities including an indoor pool. We offer the tastiest samples of Turkish and International cousine at our Restaurants. You can also enjoy selected cocktails or your favorite drinks after a busy day at the relaxing ambiance of our bars and pubs. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 57, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 125, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 182, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 182, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 63, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada Plaza Izmit akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 182 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 182 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 182 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 182 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 182 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Ramada Plaza Izmit

Ramada Plaza Izmit: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - izmit

Flughafen: 57.37 km - Sabiha Gökçen International Airport (SAW)

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Anadolu Otoyolu

Häufig gestellte Fragen zu Ramada Plaza Izmit

Wie wurde das Ramada Plaza Izmit im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ramada Plaza Izmit mit 8.2 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ramada Plaza Izmit?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ramada Plaza Izmit muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.4 Kilometer vom Ramada Plaza Izmit entfernt.
Hat das Hotel Ramada Plaza Izmit eine zentrale Lage?
Das Ramada Plaza Izmit ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ramada Plaza Izmit?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ramada Plaza Izmit?
Im Ramada Plaza Izmit wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ramada Plaza Izmit kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ramada Plaza Izmit bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ramada Plaza Izmit

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

20.01.20

9.3 Exzellent

Positiv Super freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Klasse Bar/Sportsbar mit ebenfalls guter Küche. Hier in der geteilten Bar kann man auch Rauchen. Gutes Frühstück mit richtigem Kaffee. Negativ Nicht erfüllt möchte ich nicht sagen aber ein paar der Angestellten (Raumpflegerinnen/Mittagsschicht in der Bar) sprechen nur ein sehr eingeschränktes Englisch.

Firmenkunde über 60 Jahre

05.11.19

9.1 Exzellent

Positiv Hotel ist sehr gut gelegen, Taxistand direkt am Ausgang, Straßenbahn ca. 5-7 min Fußweg. Bar im Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das ganze Hotelpersonal ist einfach nur nett und sehr sehr hilfsbereit. Negativ Keine Veranlassung hier etwas zu schreiben.