Hotel RADISSON BLU AT DISNEYLAND in Magny-le-Hongre - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Das Radisson Blu Hotel ist vom wunderschönen 27-Loch-Golfplatz von Disneyland® umgeben. Hier befindet sich auch ein extravagantes Clubhouse. Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus erreichen Si...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung RADISSON BLU AT DISNEYLAND

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Das Radisson Blu Hotel ist vom wunderschönen 27-Loch-Golfplatz von Disneyland® umgeben. Hier befindet sich auch ein extravagantes Clubhouse. Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus erreichen Sie die verschiedenen Disney Parks als auch das Disney Village in nur wenigen Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modernen, eleganten Zimmer sind raffiniert eingerichtet und weisen einen hohen Komfort auf. Sie haben einen Ausblick über die Greens und Fairways des Golfplatzes. Hier können Sie sich mit Stil erholen.

Freuen Sie sich auf wohltuende Stunden für Körper und Geist

Im hoteleigenen Fitnessstudio können Sie Ihren Körper stählern. Anschließend geht es in die Sauna, um die Muskeln zu entspannen. Während Sie schwitzen, kümmert sich ein Babysitter um Ihr Kleines. Ein professioneller Friseur verpasst Ihnen gerne einen neuen Look.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

ALLEE DE LA MARE HOULEUSE MAGNY LE HONGRE, 77700 Magny-le-Hongre, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard) 21,23 km
  • Stadtzentrum (Paris) 42,0 km
  • Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 25,74 km

Lage des Hotels

Vor den Toren der französischen Hauptstadt und in unmittelbarer Nähe des Disneyland Resorts zu Beginn des Jahres 2006 eröffnetes First-Class-Haus.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Friseur
  • Babysitter
Lage des Hotels
ALLEE DE LA MARE HOULEUSE MAGNY LE HONGRE, 77700 Magny-le-Hongre - Paris

Bewertungen zu RADISSON BLU AT DISNEYLAND

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,7 / 10
Mai 2017

Kostenloser, zuverlässiger Shuttle-Bus zum Disneyland und zurück im Halbstundentakt. Perfekt!

Firmenkunde
7,8 / 10
Februar 2011

Ruhig auf dem Land gelegen guter amerikanischer Hotel-Standart

Restaurant nicht empfehlenswert, weil schlecht und teuer

Paar bis 30 Jahre
7,8 / 10
Oktober 2010

Sehr guter Zustand des Hotels. Hatten ohne Frühstück gebucht, daher keine Beurteilung. Sonst war alles in Ordnung. Sehr ruhig und unmittelbar neben dem Golfplatz. Shuttleservice zum Disneypark auch von Vorteil und fährt teilweise bis 23:00.

Rezeption wirkt manchmal etwas planlos bei viel Betrieb. Ist aber nicht wirklich negativ zu bewerten.

Paar bis 30 Jahre
4,0 / 10
August 2010

Wir wurden schon vor 15 Uhr in ein Zimmer gelassen, was sehr freundlich war.

Allerdings war dieses Zimmer noch nicht fertig (dachten wir, da keine Bettdecke auf dem Bett war und die Tagesdecke zerknüllt auf dem Sessel lag und auch der Boden des Zimmers noch sehr dreckig war). Aber da wir froh waren unser Gepäck schon früher in das Zimmer stellen zu dürfen, war das für uns noch nicht schlimm. Wir stellten also unser Gepäck ab und fuhren noch einmal los um die Umgebung zu erkunden und dem Reinigungspersonal so die Möglichkeit zu geben das Zimmer in Ruhe komplett fertig zu machen. Als wir nach 2 Stunden wiederkamen, fanden wir das Zimmer allerdings in genau demselben Zustand vor wie wir es verlassen hatten. Also gingen wir zur Rezeption und teilten dies dort freundlich mit und gingen dann ins Hotelrestaurant um wieder die Möglichkeit zu lassen das Zimmer fertig zu machen. Dort kam ca. 20 Minuten lang niemand um uns auch nur eine Speisekarte zu bringen, unsere Bestellung aufzunehmen oder wenigstens nach Getränkewünschen zu fragen. Wir wurden zu gut deutsch einfach ignoriert. Also gingen wir wieder aufs Zimmer, wo jetzt zwar eine Bettdecke war aber der Boden immer noch genauso dreckig wie vorher. Also teilten wir das noch 2 mal mit bis irgendwann eine doch sehr elanlose Putzfrau kam und den Staubsauger einmal grob durchs Zimmer gleiten lies, was den Dreck immer noch nicht beseitigte. Also nahm ich im Endeffekt selber den Sauger zur Hand und saugte mit Druck und auch hinter den Stühlen und unter dem Möbiliar, was den Dreck dann wie durch Zaubrhand auch endlich verschwinden lies. An der Rezeption hatte man sowieso das Gefühl dass jede Frage die man hatte schon viel zu viel war. Und als wir an der Bar einen Long Island Iced Tea bestellten und nur mit großen Augen angeguckt wurden, dann einen Cuba Libre bestellten und eine Bacardi Cola mit dem ältesten (weil teuersten Barcadi) bekamen und dann auch noch genervt angeschaut wurden weil es eben nicht das war was wir bestellt hatten, hatte sich die Sache für uns endgültig erledigt. Wir belästigten die nächsten 3 Tage niemanden mehr mit Fragen oder Essens- bzw. Getränkebestellungen. Für die Leute im Hotel also Ziel erreicht, sie hatten ab da zumindest vor uns ihre Ruhe. Aber als Service kann man DAS nicht bezeichnen, nicht für ein 4 Sterne Hotel! Selbst in einem 2 Sterne Haus sind die Mitarbeiter bemühter und freundlicher. Zumal wir nun wirklich keine außergewöhnlichen Anliegen oder Bedürfnisse hatten...

Familie mit Kindern
9,2 / 10
Juli 2010

Wir haben schon einige Mal in Disney Hotels gewohnt - dieses Hotel hat uns wesentlich besser gefallen, das Frühstücksbuffet war toll - und wir haben auch noch Geld gespart (selbst wenn man die Karten für die Parks extra kaufen muß) - zu den Parks gibt es alle 30min einen Shuttle Bus vom Hotel - Fahrzeit 10-12min

Wenn der Bus voll ist hat man Pech gehabt und muß auf den nächsten warten - der letzte Bus fährt gegen 23 Uhr - zu knapp um das Feuerwerk zu sehen - Alternativ müßte man ein Taxi nehmen

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2010

freundlicher und hilfsbereiter checkin/out; mehrere Fernsehprogramme in deutsch ; Parkplatz direkt am Hotel

das Restaurantpersonal hat sehr lange für die Karte, die Bestellung und die Bedienung benötigt; die Minibars sind entgegen der Beschreibung im gesamten Hotel leer

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
Juli 2009

sehr ruhiges und grosses Hotel. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber! Personal sehr freundlich

Exclusiver Shuttle in den Disney-Park fährt zu unregelmässig! Müsste morgens und abends häufiger verkehren! Auch ist der Abfahrtspunkt vorm Park nicht ausgeschildert - lange suchen und nachfragen...

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
September 2007

Sehr schönes Hotel. Wir werden wiederkommen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttlebus zu Disneyland.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Avenue de la Fosse des Pressoirs 10
77700 Magny-le-Hongre, Frankreich
Avenue de la Fosse des Pressoirs 20
77703 Magny-le-Hongre, Frankreich
18, cours de l'Elbe
77700 Serris, Frankreich
Avenue de la Fosse des Pressoirs 10
77700 Magny-le-Hongre, Frankreich
Allee de l'Orme Rond
77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich
20 cours du Danube
77700 Serris, Frankreich
/ 10