Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein perfekter Standort für Freizeitsportler
Das Radisson Blu Hotel ist vom wunderschönen 27-Loch-Golfplatz von Disneyland® umgeben. Hier befindet sich auch ein extravagantes Clubhouse. Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus erreichen Si...
Hotelbeschreibung RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE
Ein perfekter Standort für Freizeitsportler
Das Radisson Blu Hotel ist vom wunderschönen 27-Loch-Golfplatz von Disneyland® umgeben. Hier befindet sich auch ein extravagantes Clubhouse. Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus erreichen Sie die verschiedenen Disney Parks als auch das Disney Village in nur wenigen Minuten.
Ihre Unterkunft auf einen Blick
Die modernen, eleganten Zimmer sind raffiniert eingerichtet und weisen einen hohen Komfort auf. Sie haben einen Ausblick über die Greens und Fairways des Golfplatzes. Hier können Sie sich mit Stil erholen.
Freuen Sie sich auf wohltuende Stunden für Körper und Geist
Im hoteleigenen Fitnessstudio können Sie Ihren Körper stählern. Anschließend geht es in die Sauna, um die Muskeln zu entspannen. Während Sie schwitzen, kümmert sich ein Babysitter um Ihr Kleines. Ein professioneller Friseur verpasst Ihnen gerne einen neuen Look.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Doppelzimmer 250, Zimmer mit Verbindungstür 69, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Hotel, Ferienanlage, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
ALLEE DE LA MARE HOULEUSE MAGNY LE HONGRE, 77700 Magny-le-Hongre, Frankreich
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Hallenbad
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Wellness-Center
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- klassischer Concierge-Service
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- Zimmerservice
- Friseur
- Babysitter
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE mit 7,4 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Im RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 21,23 Kilometer vom RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE entfernt.
Der nächste Flughafen ist 25,74 Kilometer vom RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU HOTEL PARIS MARNE-LA-VALLEE
Kostenloser, zuverlässiger Shuttle-Bus zum Disneyland und zurück im Halbstundentakt. Perfekt!
Ruhig auf dem Land gelegen guter amerikanischer Hotel-Standart
Restaurant nicht empfehlenswert, weil schlecht und teuer
Sehr guter Zustand des Hotels. Hatten ohne Frühstück gebucht, daher keine Beurteilung. Sonst war alles in Ordnung. Sehr ruhig und unmittelbar neben dem Golfplatz. Shuttleservice zum Disneypark auch von Vorteil und fährt teilweise bis 23:00.
Rezeption wirkt manchmal etwas planlos bei viel Betrieb. Ist aber nicht wirklich negativ zu bewerten.
Wir wurden schon vor 15 Uhr in ein Zimmer gelassen, was sehr freundlich war.
Allerdings war dieses Zimmer noch nicht fertig (dachten wir, da keine Bettdecke auf dem Bett war und die Tagesdecke zerknüllt auf dem Sessel lag und auch der Boden des Zimmers noch sehr dreckig war). Aber da wir froh waren unser Gepäck schon früher in das Zimmer stellen zu dürfen, war das für uns noch nicht schlimm. Wir stellten also unser Gepäck ab und fuhren noch einmal los um die Umgebung zu erkunden und dem Reinigungspersonal so die Möglichkeit zu geben das Zimmer in Ruhe komplett fertig zu machen. Als wir nach 2 Stunden wiederkamen, fanden wir das Zimmer allerdings in genau demselben Zustand vor wie wir es verlassen hatten. Also gingen wir zur Rezeption und teilten dies dort freundlich mit und gingen dann ins Hotelrestaurant um wieder die Möglichkeit zu lassen das Zimmer fertig zu machen. Dort kam ca. 20 Minuten lang niemand um uns auch nur eine Speisekarte zu bringen, unsere Bestellung aufzunehmen oder wenigstens nach Getränkewünschen zu fragen. Wir wurden zu gut deutsch einfach ignoriert. Also gingen wir wieder aufs Zimmer, wo jetzt zwar eine Bettdecke war aber der Boden immer noch genauso dreckig wie vorher. Also teilten wir das noch 2 mal mit bis irgendwann eine doch sehr elanlose Putzfrau kam und den Staubsauger einmal grob durchs Zimmer gleiten lies, was den Dreck immer noch nicht beseitigte. Also nahm ich im Endeffekt selber den Sauger zur Hand und saugte mit Druck und auch hinter den Stühlen und unter dem Möbiliar, was den Dreck dann wie durch Zaubrhand auch endlich verschwinden lies. An der Rezeption hatte man sowieso das Gefühl dass jede Frage die man hatte schon viel zu viel war. Und als wir an der Bar einen Long Island Iced Tea bestellten und nur mit großen Augen angeguckt wurden, dann einen Cuba Libre bestellten und eine Bacardi Cola mit dem ältesten (weil teuersten Barcadi) bekamen und dann auch noch genervt angeschaut wurden weil es eben nicht das war was wir bestellt hatten, hatte sich die Sache für uns endgültig erledigt. Wir belästigten die nächsten 3 Tage niemanden mehr mit Fragen oder Essens- bzw. Getränkebestellungen. Für die Leute im Hotel also Ziel erreicht, sie hatten ab da zumindest vor uns ihre Ruhe. Aber als Service kann man DAS nicht bezeichnen, nicht für ein 4 Sterne Hotel! Selbst in einem 2 Sterne Haus sind die Mitarbeiter bemühter und freundlicher. Zumal wir nun wirklich keine außergewöhnlichen Anliegen oder Bedürfnisse hatten...
Wir haben schon einige Mal in Disney Hotels gewohnt - dieses Hotel hat uns wesentlich besser gefallen, das Frühstücksbuffet war toll - und wir haben auch noch Geld gespart (selbst wenn man die Karten für die Parks extra kaufen muß) - zu den Parks gibt es alle 30min einen Shuttle Bus vom Hotel - Fahrzeit 10-12min
Wenn der Bus voll ist hat man Pech gehabt und muß auf den nächsten warten - der letzte Bus fährt gegen 23 Uhr - zu knapp um das Feuerwerk zu sehen - Alternativ müßte man ein Taxi nehmen
Wir haben ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten. Leider war diese völlig abgewohnt....
Allerdings war die Junior-Suite völlig abgewohnt, die Bodenfließen im Bad nicht verfugt und daher locker aufgelegt. Die Einrichtung äußerst einfach und bescheiden und beschädigt, die Toilettenbrille gebrochen. Die hier angekündigte ´´gut gefüllte Minibar´´ war völlig leer!!! Der Kühlschrank nicht mal in Betrieb! Das Frühstücksbuffet abgegegessen, nachgelegt wurde nicht. Eingedeckte Tische: Keine Spur davon! Kaffeetassen werden grundsätzlich ohne Untertasse auf einen ´´nackten Tisch´´ gestellt. Die Kellner in der Abend-Bar sind desinteressiert und haben uns nur die Hälfte der Bestellung gebracht. Nachfragen blieben zwecklos! Der Preis auf hotel.de versprach ´´Frühstück inklusive´´: Die Realität: Kein Frühstück inklusive sondern vor Ort gesondert zu buchen.
freundlicher und hilfsbereiter checkin/out // mehrere Fernsehprogramme in deutsch // Parkplatz direkt am Hotel
das Restaurantpersonal hat sehr lange für die Karte, die Bestellung und die Bedienung benötigt // die Minibars sind entgegen der Beschreibung im gesamten Hotel leer
sehr ruhiges und grosses Hotel. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber! Personal sehr freundlich
Exclusiver Shuttle in den Disney-Park fährt zu unregelmässig! Müsste morgens und abends häufiger verkehren! Auch ist der Abfahrtspunkt vorm Park nicht ausgeschildert - lange suchen und nachfragen...
Sehr schönes Hotel. Wir werden wiederkommen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttlebus zu Disneyland.