• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Zentrum 16.22 km Bahnhof 15.69 km Flughafen 24.56 km
7.9

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
1/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
2/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
3/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
4/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
5/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
6/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
7/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
8/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
9/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
10/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
11/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
12/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
13/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
14/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
15/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
16/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
17/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
18/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
19/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
20/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
21/21 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter des "Quality Hotel Olavsgaard" freuen sich , Sie begrüßen zu dürfen. Kennen Sie die Kette "Choice" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Die Hausordnung unseres Hauses gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Lift zu erreichen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. In unserem Restaurant oder auch an der Bar können Gäste den Abend genießen.

Daten des Hotels

Nichtraucherzimmer 0, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.22 km - Oslo

Flughafen: 24.56 km - Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof: 15.69 km - Oslo - Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Wie wurde das Quality Hotel Olavsgaard im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Olavsgaard mit 7.9 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel Olavsgaard?
Der Check-in ist ab 20:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel Olavsgaard muss man bis 20:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15.7 Kilometer vom Quality Hotel Olavsgaard entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.6 Kilometer vom Quality Hotel Olavsgaard entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Olavsgaard eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Olavsgaard ist ca. 16.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Olavsgaard?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Olavsgaard?
Im Quality Hotel Olavsgaard wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Olavsgaard kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Olavsgaard bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.09.16

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage, nah an der Autobahnabfahrt. Dafür eben ein bisschen Autolärm. Aber sehr nettes Personal, super Frühstück und Essen, schöne Zimmer.

Paar über 60 Jahre

03.07.14

7.4 Gut

Positiv Top Frühstücksbuffet Negativ Schlechte Matratzen, lausiger TV