Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Grand Larvik

Zentrum 3.00 km Flughafen 20.00 km
7.7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Grand Larvik
Quality Hotel Grand Larvik
Quality Hotel Grand Larvik
Quality Hotel Grand Larvik
Quality Hotel Grand Larvik
1/21 Quality Hotel Grand Larvik
2/21 Quality Hotel Grand Larvik
3/21 Quality Hotel Grand Larvik
4/21 Quality Hotel Grand Larvik
5/21 Quality Hotel Grand Larvik
6/21 Quality Hotel Grand Larvik
7/21 Quality Hotel Grand Larvik
8/21 Quality Hotel Grand Larvik
9/21 Quality Hotel Grand Larvik
10/21 Quality Hotel Grand Larvik
11/21 Quality Hotel Grand Larvik
12/21 Quality Hotel Grand Larvik
13/21 Quality Hotel Grand Larvik
14/21 Quality Hotel Grand Larvik
15/21 Quality Hotel Grand Larvik
16/21 Quality Hotel Grand Larvik
17/21 Quality Hotel Grand Larvik
18/21 Quality Hotel Grand Larvik
19/21 Quality Hotel Grand Larvik
20/21 Quality Hotel Grand Larvik
21/21 Quality Hotel Grand Larvik
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Hotel "Quality Hotel Grand Farris" sehr herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Choice" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Ihr Haustier ist im Hotel auch willkommen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt natürlich über einen Fahrstuhl. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. Nichtraucherhotel ab dem 01 Januar 2007

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 88, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Grand Larvik akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Grand Larvik

Quality Hotel Grand Larvik: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Larvik

Flughafen: 20.00 km - Torp Sandefjord Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Grand Larvik

Wie wurde das Quality Hotel Grand Larvik im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Grand Larvik mit 7.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Quality Hotel Grand Larvik entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Grand Larvik eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Grand Larvik ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Grand Larvik?
Hotelgästen vom Quality Hotel Grand Larvik stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Grand Larvik?
Im Quality Hotel Grand Larvik wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Grand Larvik kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Grand Larvik bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Grand Larvik

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.14

9 Exzellent

Positiv 1A Frühstück Negativ Duschbadewanne zum Duschen unmöglich.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.14

7.6 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Schöne Lage am Meer. Prima Frühstück. Negativ Teppichboden in den Fluren ungepflegt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.07.12

9.7 Exzellent

Positiv tolles Frühstück sehr hilfsbereites Personal

Gruppenreisender anonymous

09.09.11

3.8 Ansprechend

Negativ Das Hotel braucht dringen eine komplett-Renovierung. Die Flure sehen aus wie Gänge im Gefängnis und der Fahrstuhl rattert wie ein alter Lastenfahrstuhl. Insgesamt nicht weiterzuempfehlen.

Paar über 60 Jahre

05.09.11

8.1 Sehr gut

Positiv Großzügiges Zimmer mit tollem Blick über den Fjord/Hafen.