Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Putrajaya Marriott Hotel

Zentrum 4.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 25.00 km
7.4

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Putrajaya Marriott Hotel
Putrajaya Marriott Hotel
Putrajaya Marriott Hotel
Putrajaya Marriott Hotel
Putrajaya Marriott Hotel
1/21 Putrajaya Marriott Hotel
2/21 Putrajaya Marriott Hotel
3/21 Putrajaya Marriott Hotel
4/21 Putrajaya Marriott Hotel
5/21 Putrajaya Marriott Hotel
6/21 Putrajaya Marriott Hotel
7/21 Putrajaya Marriott Hotel
8/21 Putrajaya Marriott Hotel
9/21 Putrajaya Marriott Hotel
10/21 Putrajaya Marriott Hotel
11/21 Putrajaya Marriott Hotel
12/21 Putrajaya Marriott Hotel
13/21 Putrajaya Marriott Hotel
14/21 Putrajaya Marriott Hotel
15/21 Putrajaya Marriott Hotel
16/21 Putrajaya Marriott Hotel
17/21 Putrajaya Marriott Hotel
18/21 Putrajaya Marriott Hotel
19/21 Putrajaya Marriott Hotel
20/21 Putrajaya Marriott Hotel
21/21 Putrajaya Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Putrajaya Marriott Hotel" als unseren Gast empfangen. Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Marriott" gleich näher kennen! Sie werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels sehr begeistert sein. Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt direkt in der Nähe unseres Hotels eigene Stellplätze. Außerdem bietet sich Ihnen die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch gerne kostenlos. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Gruß aus der Küche Unser Bistro/Café und auch das hoteleigene Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Unsere Gäste können im hoteleigenen Restaurant auch Halal-Kost oder koschere Gerichte bestellen. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Wenn Sie im Hotelzimmer gerne selbst etwas Leckeres zubereiten möchten, ist dies dank Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle kein Problem. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Während Ihres Besuchs stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Whirlpool und der Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 13, Golfhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 3677, Anzahl Doppelzimmer 234, Anzahl Suites/Appartments: 35,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Putrajaya Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • Video-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 30
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Putrajaya Marriott Hotel

Putrajaya Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Kuala Lumpur

Flughafen: 25.00 km

Bahnhof: 18.00 km - Serdang Train/Komuter Station

Häufig gestellte Fragen zu Putrajaya Marriott Hotel

Wie wurde das Putrajaya Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Putrajaya Marriott Hotel mit 7.4 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Putrajaya Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Putrajaya Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Putrajaya Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Putrajaya Marriott Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Putrajaya Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Putrajaya Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Putrajaya Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Putrajaya Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Putrajaya Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.4 / 10