Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Pullman Mazagan Royal Golf & Spa
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
Route de Casablanca km7 ., 24000 El Jadida, Marokko
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 3
- Hotelbar
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad
- Wellness-Center
- Beauty-Center
- Feuermelder
- Videoüberwachung Flure
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Faxgerät
- Zimmersafe
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Bankautomat
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- Friseur
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa mit 7,1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa entfernt.
Der nächste Flughafen ist 78,38 Kilometer vom Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa entfernt.
Das Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
Das Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel Pullman Mazagan Royal Golf & Spa sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Pullman Mazagan Royal Golf & Spa
Großer Parkplatz vor der Tür.Innen sehr modern eingerichtet. Wir wurden mit Pfefferminztee begrüßt.Tolles Zimmer mit Poolblick, sehr sauber. Ein Traumbett (schön hoch, groß und angenehm weich, auch die Kissen genau richtig).Tolles Frühstück mit allem drum und dran und Blick auf den Golfplatz, Aussenterrasse. Kostenlose Benutzung von Wellness-Spa-Einrichtungen wie Hammam, Sauna, Innen- u. Aussenpool (Innenpool mit Massageliegedüsen etc.), Fitnessraum.
Lage ausserhalb von El-Jadida (ca. 7 Km), direkt am Meer, man braucht also entweder Leihwagen oder Taxi um in die Stadt zu fahren. Die Mitarbeiter behandeln einen von oben herab, wahrscheinlich sind diese durch die vielen betuchten Gäste, in der Hauptsache Golfspieler reichlich Trinkgelder gewöhnt. Das fängt beim Kofferträger an und zieht sich über das gesamt Personal. In jedem Hotel sollte man die Gäste freundlich bedienen und ihnen ein gutes Gefühl geben, ganz gleich aus welcher Schicht. Die Summe wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht, ohne die Möglichkeit zu haben, vor Ort auch in bar zahlen zu können. Es waren auch kaum Rückfragen zu meiner Rechnung erlaubt. Erst auf Drängen hin und nach Überprüfung stellten die Angestellten heraus, dass sie mir versehentlich die Städtetax etc. doppelt berechnet hatten. Sie hatten sie mir von der Kreditkarte abgebucht und wollten sie noch bar von mir kassieren. Zum Schluss habe ich den Mitarbeitern gasagt, dass die Behandlung von Gästen in einem Pullmann-Hotel nicht so ausfallen sollte, und auch am Telefon sollten sie noch dran arbeiten!!!!!