• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pošta (Sobotka)

Zentrum 0.03 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 76.83 km
8.3

11 Bewertungen

Pošta (Sobotka)
Pošta (Sobotka)
Pošta (Sobotka)
Pošta (Sobotka)
Pošta (Sobotka)
1/21 Pošta (Sobotka)
2/21 Pošta (Sobotka)
3/21 Pošta (Sobotka)
4/21 Pošta (Sobotka)
5/21 Pošta (Sobotka)
6/21 Pošta (Sobotka)
7/21 Pošta (Sobotka)
8/21 Pošta (Sobotka)
9/21 Pošta (Sobotka)
10/21 Pošta (Sobotka)
11/21 Pošta (Sobotka)
12/21 Pošta (Sobotka)
13/21 Pošta (Sobotka)
14/21 Pošta (Sobotka)
15/21 Pošta (Sobotka)
16/21 Pošta (Sobotka)
17/21 Pošta (Sobotka)
18/21 Pošta (Sobotka)
19/21 Pošta (Sobotka)
20/21 Pošta (Sobotka)
21/21 Pošta (Sobotka)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 49,39 € Doppelzimmer 0,00 €

und 49 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pošta (Sobotka)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das Hotel-Personal des "Pošta" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0,5 km Luftlinie. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal steht Ihnen ein Safe zur Aufbewahrung der Wertsachen zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Auf dem hauseigenen Dachgarten und der Gartenterrasse können unsere Gäste die Seele baumeln lassen. Während Ihres Besuchs können Sie als unser Gast einfach im Hotel einen Wagen mieten. Kinder sind in unserem Haus natürlich willkommen! Das Hotel hat einen eigenen Spielplatz. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Hosenbügler ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Handtuchwärmer, einen Haatrockner und einen Schminkspiegel. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr und 08:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pošta (Sobotka) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber O2
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CZK
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Pošta (Sobotka)

Pošta (Sobotka): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.03 km - Sobotka

Flughafen: 76.83 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 0.50 km - Nádraží Sobotka

Häufig gestellte Fragen zu Pošta (Sobotka)

Wie wurde das Pošta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pošta mit 8.3 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pošta?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pošta muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Pošta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 76.8 Kilometer vom Pošta entfernt.
Hat das Hotel Pošta eine zentrale Lage?
Das Pošta ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pošta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pošta?
Im Pošta wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pošta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Pošta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pošta (Sobotka)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.18

9 Exzellent

Positiv ruhig Negativ Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.03.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlich geführtes und familieres Ambiente mit sehr gutem Restaurant und gutem Frühstück!

anonym

23.01.18

6.2 Befriedigend

Positiv Preise im Restaurant Negativ Geräusche aus dem Nebenzimmer deutlich hörbar. Allgemein sehr laut

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.17

8.3 Sehr gut

Positiv Preis Leistung super. Sauberes Hotel. Gutes Restaurant.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.15

10 Exzellent

Positiv Angenehmes Hotel, perfekte Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück