• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.02 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 81.71 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

35 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Post (Sargans)
2/26 Post (Sargans)
3/26 Post (Sargans)
4/26 Post (Sargans)
5/26 Post (Sargans)
6/26 Post (Sargans)
7/26 Post (Sargans)
8/26 Post (Sargans)
9/26 Post (Sargans)
10/26 Post (Sargans)
11/26 Post (Sargans)
12/26 Post (Sargans)
13/26 Post (Sargans)
14/26 Post (Sargans)
15/26 Post (Sargans)
16/26 Post (Sargans)
17/26 Post (Sargans)
18/26 Post (Sargans)
19/26 Post (Sargans)
20/26 Post (Sargans)
21/26 Post (Sargans)
22/26 Post (Sargans)
23/26 Post (Sargans)
24/26 Post (Sargans)
25/26 Post (Sargans)
26/26 Post (Sargans)
03.02 - 04.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 100,18 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.02.2023
  • Abfahrt: 04.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Post" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,3 Kilometer. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zugreisende werden den kostenlosen Bahnhof-Shuttle unseres Hotels zu schätzen wissen, der Sie sicher und zuverlässig dort abholt und wieder zurückbringt. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Wertsachen können bei unserem Rezeptionsmitarbeiter zur Aufbewahrung abgegeben werden. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie mit dem Aufzug. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Um Ihre Ski-Ausrüstung müssen Sie sich keine Gedanken machen - Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern. Gruß aus der Küche Für Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder Diabetikerkost. So wohnen Sie Zur Ausstattung des Zimmers zählt selbstverständlich ein Fernseher mit Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. - Gratis WLan im ganzen Haus - eigene Hotelbar - Gratis Parkplätze - Workstation (gratis) - exklusive Preise für die Bergkarten vom Pizol (Nur im Hotel beziehbar) - Vergünstigungen beim nahe gelegenen Fitnesscenter und in der Tamina Therme (Spa & Wellness) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 01:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 01:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 01:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 15:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-02-27 bis 2012-02-29, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 01:30 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Post (Sargans) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Post
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 CHF
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 300 CHF
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Post (Sargans)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.02 km - Sargans

Flughafen: 81.71 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 0.30 km - Sargans

Autobahn-Anschluss: 0.35 km - Sargans

Häufig gestellte Fragen zu Post (Sargans)

Wie wurde das Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Post mit 7.9 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Post?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Post muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Post entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 81.7 Kilometer vom Post entfernt.
Hat das Hotel Post eine zentrale Lage?
Das Post ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Post?
Im Post wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Post kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Post (Sargans)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage. Negativ Badezimmer nur oberflächlich sauber.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.18

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Gastronomie. Hotel Bar hervorragend.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.02.18

7.5 Gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.17

9.3 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Käsearten. Zentrale Lage im Dorf und auch nah an der Autobahn Negativ Angespannte Parksituation

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.07.17

8.7 Sehr gut

Positiv Alles gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.02.17

5.2

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.08.16

6

Positiv ,,, Negativ ...

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

27.05.15

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes Essen im Restaurant. Negativ Aussicht. Bei einer Nach aber nicht von Bedeutung.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.15

5.8

Positiv - Negativ -