Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Post (Sargans)

7.9

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Post (Sargans)
Hotel Post (Sargans)
Hotel Post (Sargans)
Hotel Post (Sargans)
Hotel Post (Sargans)
1/21 Hotel Post (Sargans)
2/21 Hotel Post (Sargans)
3/21 Hotel Post (Sargans)
4/21 Hotel Post (Sargans)
5/21 Hotel Post (Sargans)
6/21 Hotel Post (Sargans)
7/21 Hotel Post (Sargans)
8/21 Hotel Post (Sargans)
9/21 Hotel Post (Sargans)
10/21 Hotel Post (Sargans)
11/21 Hotel Post (Sargans)
12/21 Hotel Post (Sargans)
13/21 Hotel Post (Sargans)
14/21 Hotel Post (Sargans)
15/21 Hotel Post (Sargans)
16/21 Hotel Post (Sargans)
17/21 Hotel Post (Sargans)
18/21 Hotel Post (Sargans)
19/21 Hotel Post (Sargans)
20/21 Hotel Post (Sargans)
21/21 Hotel Post (Sargans)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 112,13 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 112 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Post (Sargans)

  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Post" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,3 Kilometer. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zugreisende werden den kostenlosen Bahnhof-Shuttle unseres Hotels zu schätzen wissen, der Sie sicher und zuverlässig dort abholt und wieder zurückbringt. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Wertsachen können bei unserem Rezeptionsmitarbeiter zur Aufbewahrung abgegeben werden. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie mit dem Aufzug. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Um Ihre Ski-Ausrüstung müssen Sie sich keine Gedanken machen - Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern. Gruß aus der Küche Für Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder Diabetikerkost. So wohnen Sie Zur Ausstattung des Zimmers zählt selbstverständlich ein Fernseher mit Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. - Gratis WLan im ganzen Haus - eigene Hotelbar - Gratis Parkplätze - Workstation (gratis) - exklusive Preise für die Bergkarten vom Pizol (Nur im Hotel beziehbar) - Vergünstigungen beim nahe gelegenen Fitnesscenter und in der Tamina Therme (Spa & Wellness) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 01:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 4, Businesshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 50, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 44, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 30, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 50, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 01:30 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 15:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post (Sargans) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Gemeinschaftsraum
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 23:00 Uhr
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 5
  • Lärmschutz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 CHF
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 CHF
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 300,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Haustiere erlaubt:
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 460 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Post (Sargans)

Hotel Post (Sargans): Lage und Enfernung

Flughafen: 69.51 km - Friedrichshafen Airport (FDH)

Autobahn-Anschluss: 0.35 km - Sargans

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post (Sargans)

Wie wurde das Hotel Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Post mit 7.9 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69.5 Kilometer vom Hotel Post entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Post?
Im Hotel Post wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Post (Sargans)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage. Negativ Badezimmer nur oberflächlich sauber.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.18

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Gastronomie. Hotel Bar hervorragend.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.02.18

7.5 Gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.17

9.3 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Käsearten. Zentrale Lage im Dorf und auch nah an der Autobahn Negativ Angespannte Parksituation

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.07.17

8.7 Sehr gut

Positiv Alles gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis