Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Post (Scheidegg)

Bahnhof 12.00 km Flughafen 215.00 km
6

77 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Post (Scheidegg)
Hotel Post (Scheidegg)
Hotel Post (Scheidegg)
Hotel Post (Scheidegg)
Hotel Post (Scheidegg)
1/21 Hotel Post (Scheidegg)
2/21 Hotel Post (Scheidegg)
3/21 Hotel Post (Scheidegg)
4/21 Hotel Post (Scheidegg)
5/21 Hotel Post (Scheidegg)
6/21 Hotel Post (Scheidegg)
7/21 Hotel Post (Scheidegg)
8/21 Hotel Post (Scheidegg)
9/21 Hotel Post (Scheidegg)
10/21 Hotel Post (Scheidegg)
11/21 Hotel Post (Scheidegg)
12/21 Hotel Post (Scheidegg)
13/21 Hotel Post (Scheidegg)
14/21 Hotel Post (Scheidegg)
15/21 Hotel Post (Scheidegg)
16/21 Hotel Post (Scheidegg)
17/21 Hotel Post (Scheidegg)
18/21 Hotel Post (Scheidegg)
19/21 Hotel Post (Scheidegg)
20/21 Hotel Post (Scheidegg)
21/21 Hotel Post (Scheidegg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Post (Scheidegg)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Eine Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten ist jederzeit möglich, bitte kontaktieren Sie das Hotel vorab telefonisch!

!!! Ab sofort sind alle Hotelzimmer mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet !!!

Das Hotel Post liegt im Zentrum von Scheidegg und ist nur 15 km von Wangen, 15 km von Lindau (Autobahn) und 17 km von Bregenz am Bodensee entfernt. Zum Flughafen nach Friedrichshafen sind es gerade mal 32 km - ein zentraler Punkt für Ihre geschäftlichen Aktivitäten im Allgäu.

Wir sind ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Bike Touren mit einem gut ausgebauten Netz an Wegen. Im Winter kann man bei uns hervorragend Skifahren, Langlaufen und Wandern. Bis zum Einstieg in die Loipe und zum Lift sind es 200 m.

Wir verfügen über 10 Hotelzimmer, ausgestattet mit Dusche, WC, Kabel-TV und Internet (LAN/DSL kostenlos rund um die Uhr). Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und Duft von frischem Gebäck in unserem Frühstücksstüberl. Ein Restaurant mit Terrasse befindet sich direkt am Hotel.

Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl bei uns!

Die Check-In Zeiten finden von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr über die Rezeption statt. Von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr bekommen Sie Ihren Hotelschlüssel über die Keybox (Schlüsselausgabe) mit einem Code den wir Ihnen über unser Servicetelefon im Vorraum (Eingangsbereich) mitteilen. Nach 23:00 Uhr (Late Check-in) ist eine Anreise nur noch mit einem vor der Anreise erteiltem Code möglich. Bitte melden Sie sich rechtzeitig! Wir berechnen 1% Disagio bei Kreditkartenzahlung, EC-Cash und Maestro sind gebührenfrei. Nicht alle Zimmer verfügen über den Platz für ein Zustellbett/Babybett. Zustellbetten/Babybetten, auch in der Suite, sind im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Von März bis April wird ein Aufzug eingebaut. Die gewohnten Leistungen unseres Hauses können Sie dennoch uneingeschränkt nutzen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1687, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 14, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 12, Davon mit einem Doppelbett: 14, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 7, Anzahl Businesszimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 14, Allergikerzimmer: 14, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post (Scheidegg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Deckenventilator im Zimmer : 10

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Post (Scheidegg)

Hotel Post (Scheidegg): Lage und Enfernung

Flughafen: 215.00 km - München Airport (MUC)

Bahnhof: 12.00 km - Röthenbach

Autobahn-Anschluss: 8.78 km - A96 - Weißensberg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post (Scheidegg)

Wie wurde das Hotel Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Post mit 6 von 77 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Post entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 215 Kilometer vom Hotel Post entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Post?
Im Hotel Post wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Post (Scheidegg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
77 Bewertungen 52 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Inhaber des Hotels. Machen alles möglich was man will sehr schön.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.01.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Rezeption, Frühstücksraum). Ausstattung des Zimmers mit Smart-TV.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.16

9.5 Exzellent

Positiv Sehr familiäres, mit Liebe gestaltetes Hotel. Auch das Frühstück sehr reichhaltig.

Paar über 60 Jahre

14.09.15

10 Exzellent

Positiv Zimmer neu renoviert Negativ keine Kritik