Hotel Pöttjerkrug in Duingen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Pöttjerkrug

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

In naturnaher Lage direkt am Wald liegt der Pöttjerkrug Duingen in der Nähe von schönen Wanderwegen und Badeseen. Das Zentrum von Duingen erreichen Sie nach wenigen hundert Metern, über die A7 besteht eine gute Verbindung nach Hannover.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Einzel- und Doppelzimmer des Gasthofes bieten moderne und komfortabel gestaltete Räumlichkeiten mit weichen Betten und einem großzügigen Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das sehr ruhige Ambiente des Hauses ist ideal zum Erholen und Arbeiten.

Das erwartet Sie außerdem

Frische und größtenteils naturbelassende Zutaten werden im Restaurant zu köstlichen regionalen Gerichten verarbeitet, die ein vegetarisches Angebot umfassen. Leichte und abwechslungsreiche Speisen schenken am reichhaltigen Frühstücksbuffet neue Energie zum Wandern oder Schwimmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1949, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt von 10:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Sohnreystr. 1, 31089 Duingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Alfeld / Leine) 15,0 km
  • Stadtzentrum (Duingen) 0,58 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 51,05 km
  • Autobahn (A7 - Hildesheim) 27,04 km

Lage des Hotels

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Messebesucher Hannover Messe, Motorradausfahrten (Weser/Leinebergland, Solling, Extertal),Montuere, Waldnähe, Duinger Seengebiet, Töpfermuseum, u.v.m.

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Sohnreystr. 1, 31089 Duingen -

Bewertungen zu Pöttjerkrug

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
8,8 / 10
Juli 2015

fREUNDLICHE; SEHR PERSÖNLICHE bEDIENUNG UND bETREUUNG

Firmenkunde
8,5 / 10
Juni 2015

Leider war die Heizung nicht an. Ich kann es nicht leiden, wenn ich mir im Badezimmer früh am Morgen einen abfriere.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
April 2015

ruhige Lage waren zum Klettern am Ith dafür wars super

Restaurant hatte Ruhetag

Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2015

ruhige, saubere Zimmer, würde ich immer wieder buchen.

leider wegen Trauerfall kein Abendessen...da habe ich aber volles Verständnis.

Firmenkunde
6,7 / 10
Januar 2014

Gute, preiswerte Abendküche

Firmenkunde
September 2013

Leider gar nichts

Obwohl ich verbindlich gebucht hatte und eine Buchungsnummer vorweisen konnte,war mein Zimmer vergeben.Die Buchung über hote.de sei angeblich nie angekommen.Ein absoluter Witz.Die völlig überforderte Wirtin konnte mir glücklicherweise ein Zimmer in einem Nachbarort besorgen,weil dort ein Gast einen Tag früher als vorgesehen auscheckte. Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht erlebt.Den Rest konnte ich nicht bewerten und werde auch nicht mehr dazu kommen,da ich hier garantiert nicht mehr buchen werde.

Firmenkunde
8,2 / 10
Januar 2013

Alles Bestens. Gerne wieder.

Firmenkunde

Leider gar nichts

Obwohl ich verbindlich gebucht hatte und eine Buchungsnummer vorweisen konnte,war mein Zimmer vergeben.Die Buchung über hote.de sei angeblich nie angekommen.Ein absoluter Witz.Die völlig überforderte Wirtin konnte mir glücklicherweise ein Zimmer in einem Nachbarort besorgen,weil dort ein Gast einen Tag früher als vorgesehen auscheckte. Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht erlebt.Den Rest konnte ich nicht bewerten und werde auch nicht mehr dazu kommen,da ich hier garantiert nicht mehr buchen werde.

Firmenkunde
8,2 / 10

Alles Bestens. Gerne wieder.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Knick 7
31061 Alfeld, Deutschland
Obere Hilsstr. 1
31073 Delligsen - Grünenplan, Deutschland
Glenetalstr. 70
31061 Alfeld - Brunkensen, Deutschland
Humboldthof 1
31020 Salzhemmendorf, Deutschland
Landstr. 2-4
31091 Coppengrave, Deutschland
Heinrich-Rinne-Str. 37
31061 Alfeld, Deutschland