Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Hotel Trier City

Bahnhof 2.00 km Flughafen 34.00 km
8.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Trier City
Best Western Hotel Trier City
Best Western Hotel Trier City
Best Western Hotel Trier City
Best Western Hotel Trier City
1/11 Best Western Hotel Trier City
2/11 Best Western Hotel Trier City
3/11 Best Western Hotel Trier City
4/11 Best Western Hotel Trier City
5/11 Best Western Hotel Trier City
6/11 Best Western Hotel Trier City
7/11 Best Western Hotel Trier City
8/11 Best Western Hotel Trier City
9/11 Best Western Hotel Trier City
10/11 Best Western Hotel Trier City
11/11 Best Western Hotel Trier City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Hotel Trier City

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das pentahotel Trier befindet sich direkt neben der Europahalle mit angeschlossenem Kongresszentrum. Der Hauptbahnhof liegt etwa 1 km entfernt. Die Fußgängerzone der ehemaligen Römerstadt erreicht man nach 2-minütigem Fußweg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die mit allem notwenigen Komfort ausgestatteten Zimmer bieten Erholung nach einem anstrengendem Tag. Der Schreibtisch bietet genügend Platz zum Arbeiten. Die barrierefreien Zimmer haben eine Spezialausstattung für blinde und taube Personen.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet stärkt für den Tag. Im modernen Restaurant werden internationale Speisen serviert. Kühle Getränke kann man in der Bar und auf der Außenterrasse genießen. Konferenzräume mit moderner Technik stehen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1978, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 5, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Art/Designhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 127, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 115, Anzahl Doppelzimmer 49, Davon mit einem Doppelbett: 68, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 17, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Businesszimmer: 85, Anzahl Nichraucherzimmer: 127, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Trier City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 127
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    00:00 - 00:00 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 127 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Lärmschutz
  • Gepäckablage
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Trier City

Best Western Hotel Trier City: Lage und Enfernung

Flughafen: 34.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Trier Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.27 km - A602 - Abzweig Trier - Trier-Verteilerkreis

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Trier City

Wie wurde das Best Western Hotel Trier City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Hotel Trier City mit 8.6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Best Western Hotel Trier City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Best Western Hotel Trier City entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Hotel Trier City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Hotel Trier City?
Im Best Western Hotel Trier City wird das Frühstück von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Hotel Trier City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Hotel Trier City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Hotel Trier City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.03.19

10 Exzellent

Positiv Tolles Zimmer, sehr gutes Bett und sehr gute Lage. Preis/Leistung perfekt. Jederzeit wieder gerne.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.19

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.02.19

7.8 Gut

Positiv Check in sehr nettes und hilfsbereites Personal Negativ 12,50€ ist das Frühstück nicht Wert... und Parkgebühr 12,- viel zu viel!

Paar über 60 Jahre

26.01.19

8.4 Sehr gut

Positiv behindertengerechtes Zimmer Negativ Bei sehr kalter Witterung im Januar trafen wir ein kaltes ungeheiztes Zimmer und Bad an.