Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Parkhotel (Lingen)

7.5

134 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
1/21 Parkhotel (Lingen)
2/21 Parkhotel (Lingen)
3/21 Parkhotel (Lingen)
4/21 Parkhotel (Lingen)
5/21 Parkhotel (Lingen)
6/21 Parkhotel (Lingen)
7/21 Parkhotel (Lingen)
8/21 Parkhotel (Lingen)
9/21 Parkhotel (Lingen)
10/21 Parkhotel (Lingen)
11/21 Parkhotel (Lingen)
12/21 Parkhotel (Lingen)
13/21 Parkhotel (Lingen)
14/21 Parkhotel (Lingen)
15/21 Parkhotel (Lingen)
16/21 Parkhotel (Lingen)
17/21 Parkhotel (Lingen)
18/21 Parkhotel (Lingen)
19/21 Parkhotel (Lingen)
20/21 Parkhotel (Lingen)
21/21 Parkhotel (Lingen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Parkhotel (Lingen)

  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Entertainment-Fans

Südwestlich der City, nahe dem Stadtzentrum, steht das Parkhotel Lingen. In 10 Minuten bringt Sie der Bus zur Emsland Arena. Hier erleben Sie ein großartiges Entertainment-Programm mit Konzerten, Sportevents und Auftritten bekannter Comedians.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind elegant gestaltet. Die dunklen Holzmöbel harmonieren fantastisch mit den satten roten Elementen. Ansprechende Bilder und edle Leuchten vervollständigen das schöne wohnliche Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Im hellen und freundlichen Frühstücksraum genießen Sie das reichhaltige und vielseitige Buffet. Edle Hölzer und Ledersessel vermitteln ein gemütliches Ambiente im Restaurant. Hier werden Ihnen italienische Spezialitäten serviert. Im Sommer lockt die schöne und großzügige Terrasse. Erholung pur bietet Ihnen die Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Bahnhofshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 31, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 26, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 21, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 31, Anzahl Babybetten: 5, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Parkhotel (Lingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 31 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Baby-Sitting
  • Verzehrgutschein Preis 5,00 EUR
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Parkhotel (Lingen)

Parkhotel (Lingen): Lage und Enfernung

Flughafen: 113.17 km - Dortmund Airport (DTM)

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - Geeste

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel (Lingen)

Wie wurde das Parkhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Parkhotel mit 7.5 von 134 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 113.2 Kilometer vom Parkhotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Parkhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Parkhotel?
Im Parkhotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Parkhotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Parkhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Parkhotel (Lingen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
134 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

14.05.19

4.9 Ansprechend

Negativ Zimmer alt und abgewohnt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.19

6.7 Befriedigend

Positiv Zentrumsnähe Negativ Altes Haus, kleine Zimmer, Preise zu hoch für das Niveau

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.18

4 Ansprechend

Positiv Das Frühstückbuffet war sehr gut. Negativ Das Mobiliar des Zimmers war schon total verwohnt und teilweise defekt. Das muss unbedingt ausgetauscht werden. Die Deckenleuchte hat jedes Mal vibriert, wenn im Zimmer über mir jemand durchs Zimmer ging.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.09.17

4 Ansprechend

Negativ Wollte das Zimmer gerne um 13 Uhr haben.sehr unfreundlich.könnte man mir erst um 13 sagen wenn ich da bin!häääää.????wenn nicht,müsste ich halt bis 14 Uhr warten.