• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Parkhotel (Lingen)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.05 km Flughafen 60.00 km
7.5

134 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
Parkhotel (Lingen)
1/25 Parkhotel (Lingen)
2/25 Parkhotel (Lingen)
3/25 Parkhotel (Lingen)
4/25 Parkhotel (Lingen)
5/25 Parkhotel (Lingen)
6/25 Parkhotel (Lingen)
7/25 Parkhotel (Lingen)
8/25 Parkhotel (Lingen)
9/25 Parkhotel (Lingen)
10/25 Parkhotel (Lingen)
11/25 Parkhotel (Lingen)
12/25 Parkhotel (Lingen)
13/25 Parkhotel (Lingen)
14/25 Parkhotel (Lingen)
15/25 Parkhotel (Lingen)
16/25 Parkhotel (Lingen)
17/25 Parkhotel (Lingen)
18/25 Parkhotel (Lingen)
19/25 Parkhotel (Lingen)
20/25 Parkhotel (Lingen)
21/25 Parkhotel (Lingen)
22/25 Parkhotel (Lingen)
23/25 Parkhotel (Lingen)
24/25 Parkhotel (Lingen)
25/25 Parkhotel (Lingen)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 88,48 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Parkhotel (Lingen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Essensgutscheine
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Entertainment-Fans

Südwestlich der City, nahe dem Stadtzentrum, steht das Parkhotel Lingen. In 10 Minuten bringt Sie der Bus zur Emsland Arena. Hier erleben Sie ein großartiges Entertainment-Programm mit Konzerten, Sportevents und Auftritten bekannter Comedians.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind elegant gestaltet. Die dunklen Holzmöbel harmonieren fantastisch mit den satten roten Elementen. Ansprechende Bilder und edle Leuchten vervollständigen das schöne wohnliche Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Im hellen und freundlichen Frühstücksraum genießen Sie das reichhaltige und vielseitige Buffet. Edle Hölzer und Ledersessel vermitteln ein gemütliches Ambiente im Restaurant. Hier werden Ihnen italienische Spezialitäten serviert. Im Sommer lockt die schöne und großzügige Terrasse. Erholung pur bietet Ihnen die Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Parkhotel (Lingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN 1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 31 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Parkhotel (Lingen)

Parkhotel (Lingen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Lingen

Flughafen: 60.00 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof: 0.05 km - Lingen

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - Geeste

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel (Lingen)

Wie wurde das Parkhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Parkhotel mit 7.5 von 134 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Parkhotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Parkhotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Parkhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Parkhotel entfernt.
Hat das Hotel Parkhotel eine zentrale Lage?
Das Parkhotel ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Parkhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Parkhotel?
Im Parkhotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Parkhotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Parkhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Parkhotel (Lingen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
134 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

14.05.19

4.9 Ansprechend

Negativ Zimmer alt und abgewohnt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.19

6.7 Befriedigend

Positiv Zentrumsnähe Negativ Altes Haus, kleine Zimmer, Preise zu hoch für das Niveau

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.18

4 Ansprechend

Positiv Das Frühstückbuffet war sehr gut. Negativ Das Mobiliar des Zimmers war schon total verwohnt und teilweise defekt. Das muss unbedingt ausgetauscht werden. Die Deckenleuchte hat jedes Mal vibriert, wenn im Zimmer über mir jemand durchs Zimmer ging.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.09.17

4 Ansprechend

Negativ Wollte das Zimmer gerne um 13 Uhr haben.sehr unfreundlich.könnte man mir erst um 13 sagen wenn ich da bin!häääää.????wenn nicht,müsste ich halt bis 14 Uhr warten.