• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)

Zentrum 3.89 km Bahnhof 0.99 km
7.3

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
1/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
2/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
3/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
4/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
5/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
6/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
7/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
8/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
9/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
10/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
11/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
12/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
13/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
14/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
15/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
16/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
17/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
18/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
19/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
20/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
21/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
22/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
23/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
24/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
25/25 PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "PARK INN AZERBAIJAN BAKU" als unseren Gast begrüßen. Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Unser Haus ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,99 Kilometer. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Neben einem hoteleigenen Restaurant steht allen Gästen unser Bistro/Café zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 248, Anzahl Einzelzimmer 173, Anzahl Doppelzimmer 75, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)

PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.89 km - Baku

Bahnhof: 0.99 km - Baku - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)

Wie wurde das PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL mit 7.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL?
Der Check-in ist ab 09:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL muss man bis 09:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL entfernt.
Hat das Hotel PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL eine zentrale Lage?
Das PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL ist ca. 3.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL?
Im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen PARK INN BY RADISSON BAKU HOTEL (Baku)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.18

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage. Die Zimmer haben eine gute Größe. Fenster können geöffnet werden (ist aber recht laut vorne Hauptstraße und hinten Klimaanlage). Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer Geldwechseln möglich am Automaten Anmeldung bei den Behörden erfo

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

16.06.14

6 Befriedigend

Positiv Centrally located Negativ Noisy street in front of the hotel, loud generators in the backyard

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.09.13

7.4 Gut

Positiv Vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis Zentrale Lage Negativ schlecht abgedichtete Metallfenster zur Hafenstraße hin

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.09

6.7 Befriedigend

Positiv Kompetentes Personal an der Rezeption Negativ Nicht ausreichend qualifiziertes Personal im Restaurant.