Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pan Pacific Perth

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
8.1

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pan Pacific Perth
Hotel Pan Pacific Perth
Hotel Pan Pacific Perth
Hotel Pan Pacific Perth
Hotel Pan Pacific Perth
1/14 Hotel Pan Pacific Perth
2/14 Hotel Pan Pacific Perth
3/14 Hotel Pan Pacific Perth
4/14 Hotel Pan Pacific Perth
5/14 Hotel Pan Pacific Perth
6/14 Hotel Pan Pacific Perth
7/14 Hotel Pan Pacific Perth
8/14 Hotel Pan Pacific Perth
9/14 Hotel Pan Pacific Perth
10/14 Hotel Pan Pacific Perth
11/14 Hotel Pan Pacific Perth
12/14 Hotel Pan Pacific Perth
13/14 Hotel Pan Pacific Perth
14/14 Hotel Pan Pacific Perth
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 168,79 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 169 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pan Pacific Perth

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Pan Pacific Perth" begrüßen zu dürfen. Mit unserem Haus ist es möglich, die Kette "Pan Pacific" gleich näher kennenzulernen. Ein Aufenthalt in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Luxushotels sind für all unsere Hotelgäste rasch erkennbar. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 1 km Luftlinie). Sie als Gast können bei uns sehr gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangspersonal nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Gratis für Sie Verpassen Sie dank kostenlosem Pay-TV auf Ihrem Hotelzimmer keine Ihrer Lieblingssendungen. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Der Safe des Hauses steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. Zur Grundausstattung Ihres Zimmers zählt u.a. ein TV mit Kabelanschluss. Genießen Sie Internet-TV in Ihrem Zimmer. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Selbstverständlich gehören eine gut gefüllte Minibar und ein Schließfach zur Zimmereinrichtung. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Tanken Sie Energie in unserer hauseigenen Sauna. Pan Pacific Perth offers two restaurants; Monterey's - a casual buffet style restaurant serving breakfast, lunch and dinner 7 days per week and Origins - a fine dining restaurant open Tuesday to Saturday serving market fresh Australian modern cuisine. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1976, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 23, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 486, Anzahl Doppelzimmer: 486, Anzahl Doppelzimmer 67, Davon mit einem Doppelbett: 477, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 416, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 23, Anzahl Suites/Appartments: 42, Anzahl Juniorsuiten: 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 486, Anzahl Komfortzimmer: 227, Anzahl Businesszimmer: 96, Anzahl Nichraucherzimmer: 486, Anzahl Babybetten: 10, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pan Pacific Perth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 24,90 AUD
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 10,00 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 40,00 AUD
  • Parkplatz Preis/Std.: 10,00 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 486
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 486
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 486
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 10:30 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 24,90 AUD
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 486 Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 486
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Pay TV
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • DVD-/Video-Verleih
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 18
  • Tagungskapazität bis 1791 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pan Pacific Perth

Hotel Pan Pacific Perth: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Perth

Flughafen: 9.00 km - Perth International Airport (PER)

Bahnhof: 1.00 km - Perth Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Mounts Bay Road

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Perth

Wie wurde das Hotel Pan Pacific Perth im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pan Pacific Perth mit 8.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Pan Pacific Perth entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel Pan Pacific Perth entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pan Pacific Perth eine zentrale Lage?
Das Hotel Pan Pacific Perth ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pan Pacific Perth?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pan Pacific Perth?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pan Pacific Perth kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Pan Pacific Perth bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pan Pacific Perth

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.08

5.3 Ausreichend

Positiv Downown Negativ alt