Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Palafox (Saragossa)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
8.4

218 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Palafox (Saragossa)
Hotel Palafox (Saragossa)
Hotel Palafox (Saragossa)
Hotel Palafox (Saragossa)
Hotel Palafox (Saragossa)
1/21 Hotel Palafox (Saragossa)
2/21 Hotel Palafox (Saragossa)
3/21 Hotel Palafox (Saragossa)
4/21 Hotel Palafox (Saragossa)
5/21 Hotel Palafox (Saragossa)
6/21 Hotel Palafox (Saragossa)
7/21 Hotel Palafox (Saragossa)
8/21 Hotel Palafox (Saragossa)
9/21 Hotel Palafox (Saragossa)
10/21 Hotel Palafox (Saragossa)
11/21 Hotel Palafox (Saragossa)
12/21 Hotel Palafox (Saragossa)
13/21 Hotel Palafox (Saragossa)
14/21 Hotel Palafox (Saragossa)
15/21 Hotel Palafox (Saragossa)
16/21 Hotel Palafox (Saragossa)
17/21 Hotel Palafox (Saragossa)
18/21 Hotel Palafox (Saragossa)
19/21 Hotel Palafox (Saragossa)
20/21 Hotel Palafox (Saragossa)
21/21 Hotel Palafox (Saragossa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 208,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 208 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Herzen Zaragozas, nur 800 Meter von der Pilar Basilika entfernt, liegt das sinnbildliche Hotel Palafox, das als Bezugspunkt der Hotelbetriebe Aragoniens gilt.

Es liegt in der Marques de Casa Jimenez Straße, mitten im Stadtkern und dem Geschäftszentrum, das mit seiner Aktivität die Umgebung des Hotels bildet. Den Kontrast dazu bildet aber sein Standort in einer halbprivaten Abzweigung ohne Verkehr, sodass Ruhe und Diskretion für die Gäste gewährleistet sind.

Die im ganzen Hotel von Estudio Pascua Ortega stammende Innenarchitektur und das Mobiliar folgen der gleichen Linie mit aragonisch inspirierten Elementen in der Coraceros Bar, dem Aragonia Restaurant und in den drei Kategorien der Hotelzimmer, unter denen sich die Ducal Etage durch ihre Raffiniertheit besonders hervorhebt. Diese Dekoration wird durch eine sorgsame Auswahl an Kunstwerken ergänzt.

Das Hotel bietet folgende Serviceleistungen an:

Privatparkplatz Busparkplatz Free Wifi Wäschereiservice Sekretariatsdienste Babysitterdienst

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1982, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Anzahl Etagen: 9, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 179, Anzahl Doppelzimmer: 160, Anzahl Doppelzimmer 84, Davon mit einem Doppelbett: 76, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 179, Anzahl Nichraucherzimmer: 151, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palafox (Saragossa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Außenschwimmbad
  • Sauna: Preis 15,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • ISDN-Internetanschluss in 179 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 179
  • Kaffee-/Teekocher in 103 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 318 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palafox (Saragossa)

Hotel Palafox (Saragossa): Lage und Enfernung

Flughafen: 13.00 km - Zaragoza Air Base (ZAZ)

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palafox (Saragossa)

Wie wurde das Hotel Palafox im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Palafox mit 8.4 von 218 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Palafox entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Palafox entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Palafox?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Palafox?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Palafox kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Palafox bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Palafox (Saragossa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
218 Bewertungen 127 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.20

9 Exzellent

Positiv Service Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.02.20

10 Exzellent

Positiv Zentrale Lage. Sehr schönes Ambiente. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Frühstückspaket wurde nach Wunsch zusammengestellt wegen früher Abreise

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.20

7.6 Gut

Positiv Lounge für kurze Zeitüberbrückung sehr angenehm. Negativ Früshstücksbuffet nicht zeitgemäß

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.20

8.5 Sehr gut

Negativ Zimmer war kalt, ließ sich nicht genügend aufheizen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.19

8.8 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels Negativ Dusche in der Badewanne