Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lira Pacific Aparthotel (Constanta)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 25.00 km
8

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
1/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
2/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
3/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
4/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
5/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
6/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
7/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
8/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
9/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
10/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
11/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
12/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
13/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
14/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
15/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
16/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
17/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
18/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
19/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
20/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
21/21 Lira Pacific Aparthotel (Constanta)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lira Pacific Aparthotel (Constanta)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Pacific" willkommen heißen zu dürfen! Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen abstellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Um die Sicherheit der Hotelgäste jederzeit zu gewährleisten, werden die Eingänge und Flure durch Videoüberwachungsanlagen geschützt, ferner gibt es Sicherheitspersonal im Hotel. Für die Gäste sind außerdem gesicherte Parkplätze für Zweiräder vorhanden. Die Parkplätze werden durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Gratis für Sie Das Willkommensgetränk, das Sie zur Begrüßung erhalten, ist selbstverständlich kostenfrei. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Zu den besonderen Extras unseres Hauses zählt auch der kostenlose Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und wieder zurückbringt. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Zeit besetzten Empfang ein Schließfach bereit. Natürlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Unsere Hotelzimmer sind dank Kochnische und Kühlschrank sehr komfortabel eingerichtet. The hotel offers free parking permits, free Internet in public areas and in the rooms, international cuisine restaurant, fully equipped conference room, kitchen in all the rooms, room for people with disabilities, Credit card payment, luggage room, airport-hotel transfer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 5, Suitehotel, Appartementhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 35, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon mit einem Doppelbett: 15, Anzahl Apartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 35, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lira Pacific Aparthotel (Constanta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 07:30 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 18025
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • DVD-Player
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 35
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 35
  • Kochnische in 35 Zimmern
  • Kühlschrank in 35 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Gepäckablage
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Klimaanlage regulierbar
  • Bettweite einstellbar
  • Unterkunft
  • Kleiderschrank
  • Leselampe
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Lira Pacific Aparthotel (Constanta)

Lira Pacific Aparthotel (Constanta): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Constanta

Flughafen: 25.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Constanta Train Station

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - Sun Highway

Häufig gestellte Fragen zu Lira Pacific Aparthotel (Constanta)

Wie wurde das Lira Pacific Aparthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lira Pacific Aparthotel mit 8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Lira Pacific Aparthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Lira Pacific Aparthotel entfernt.
Hat das Hotel Lira Pacific Aparthotel eine zentrale Lage?
Das Lira Pacific Aparthotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lira Pacific Aparthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lira Pacific Aparthotel?
Ist es möglich die Buchung im Lira Pacific Aparthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lira Pacific Aparthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lira Pacific Aparthotel (Constanta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.15

3.2 Ansprechend

Positiv Es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel in der Seitenstrasse. Negativ 1.) Versprochener Willkommenstrink gab es sogar auf Nachfrage während des Aufenthalts nicht 2.) Im Aufzug waren drei von sechs Leuchten defekt 3.) bereits im Eingang wurden wir von abgestorbene Zypressen begrüßt 4.) Hotelpersonal wirkte gelangweilt und