• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Omni LA at California Plaza (Los Angeles)

Zentrum 0.46 km Bahnhof 1.30 km Flughafen 25.75 km
9.6

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
1/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
2/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
3/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
4/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
5/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
6/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
7/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
8/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
9/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
10/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
11/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
12/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
13/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
14/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
15/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
16/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
17/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
18/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
19/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
20/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
21/21 Omni LA at California Plaza (Los Angeles)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Omni LA at California Plaza (Los Angeles)

  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Omni LA at California Plaza"! Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Das Hotel verfügt u.a. über einen Personenaufzug. Für eine Spazierfahrt in die nähere Umgebung können Sie bei unserem Rezeptions-Team ein Fahrzeug mieten. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 17, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Omni LA at California Plaza (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Omni LA at California Plaza (Los Angeles)

Omni LA at California Plaza (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.46 km - Los Angeles

Flughafen: 25.75 km - Burbank Airport

Bahnhof: 1.30 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Omni LA at California Plaza (Los Angeles)

Wie wurde das Omni LA at California Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Omni LA at California Plaza mit 9.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Omni LA at California Plaza?
Der Check-in ist ab 23:58 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Omni LA at California Plaza muss man bis 23:58 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Omni LA at California Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.8 Kilometer vom Omni LA at California Plaza entfernt.
Hat das Hotel Omni LA at California Plaza eine zentrale Lage?
Das Omni LA at California Plaza ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Omni LA at California Plaza?
Hotelgästen vom Omni LA at California Plaza stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Omni LA at California Plaza?
Im Omni LA at California Plaza wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Omni LA at California Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Omni LA at California Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Omni LA at California Plaza (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9.6 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.04.12

10 Exzellent

Positiv Als Vielreisender habe ich hier das erste Mal in allen Kategorien 5 Punkte vergeben!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.05.11

9.3 Exzellent

Positiv Gute Lage, direkt im Stadtzentrum, zur U-Bahn in 5 Minuten. Aufpreis für OMNI-Club (40 Dollar / Zimmer / Nacht) empfehlenswert, da Frühstück und kleine Abendsnacks, sowie alle Getränke bereits enthalten sind.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.01.09

8.8 Sehr gut

Negativ Aufgrund mangelnder Gästezahl wurde das Frühstücksbuffet eingestellt. Das Frühstück à la carte war für europäische Verhältnisse mittelmäßig.