Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 90.89 km
8.7

102 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
1/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
2/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
3/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
4/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
5/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
6/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
7/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
8/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
9/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
10/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
11/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
12/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
13/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
14/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
15/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
16/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
17/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
18/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
19/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
20/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
21/21 Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Besuch in Frankreich

Der Landgasthof Ochsen liegt nur wenige hundert Meter vom Zentrum Friesenheims entfernt. Zur Autobahn sind es etwa 6 km. Das Hotel befindet sich zwischen Lahr im Schwarzwald und Offenburg und ist nur unweit von der deutsch-französischen Grenze entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Geräumige Zimmer und eine komfortable Einrichtung erwarten Sie im Landgasthof. Auch die Inneneinrichtung deckt sich mit der Erwartungshaltung und präsentiert sich hell, freundlich und zeitlos. Holzmöbel finden hier auf einem grünen Teppichboden ihren Platz und warten auf die Urlauber.

Das erwartet Sie außerdem

Die kulinarischen Köstlichkeiten, die Sie im Restaurant genießen können, sind mit einer Prise Schwarzwald angereichert. Bekannte Biere und Weine aus Ortenau werden im rustikal-gemütlichen Ambiente zu den frisch zubereiteten Gerichten serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1798, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2008, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Countryhotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 24, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 24, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)

Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Friesenheim

Flughafen: 90.89 km - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)

Bahnhof: 4.00 km - Lahr

Autobahn-Anschluss: 6.07 km - A5 - Lahr

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)

Wie wurde das Hotel Ochsen Landgasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ochsen Landgasthof mit 8.7 von 102 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Ochsen Landgasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90.9 Kilometer vom Hotel Ochsen Landgasthof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ochsen Landgasthof eine zentrale Lage?
Das Hotel Ochsen Landgasthof ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ochsen Landgasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ochsen Landgasthof?
Im Hotel Ochsen Landgasthof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ochsen Landgasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Ochsen Landgasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ochsen Landgasthof (Friesenheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
102 Bewertungen 56 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.20

7.5 Gut

Positiv Kostenloser Parkplatz am Hotel, Frühstück ok.

Paar über 60 Jahre

09.08.18

9.8 Exzellent

Positiv Sehr sauber. Freundliches Personal.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.06.18

8.5 Sehr gut

Positiv Personal freiundlich und immer bemüht. Tolles Frühstück. Kostenlose Parkplätze.

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.01.18

9.3 Exzellent

Positiv gutes Preis/Leistungsverhältnis Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.17

8 Sehr gut

Positiv Sehr netter Service Negativ Wenig Parkplätze am Hotel