Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)

8.6

46 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
1/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
2/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
3/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
4/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
5/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
6/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
7/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
8/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
9/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
10/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
11/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
12/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
13/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
14/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
15/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
16/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
17/17 Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Das Hotel Garni Oberrhein befindet sich in der Stadtmitte Rheinfeldens und ist durch seine verkehrsgünstige Lage gut über die Autobahnen 5 und 3 zu erreichen. Besonders Besucher der Messe Basel schätzen die geringe Entfernung von Basel, ca. 18 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Einzel- und Doppelzimmer sind wohnlich eingerichtet und mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Hier können Sie in Ruhe arbeiten und sich vom Alltag erholen. In den bequemen Betten werden Sie gut schlafen können.

Das erwartet Sie außerdem

Der Morgen beginnt mit einem kräftigen Frühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Direkt unter dem Hotel befindet sich eine Gastwirtschaft, die am frühen Nachmittag ihre Pforten öffnet. Hier bekommen Sie Speisen und Snacks serviert und können bei Bier oder Drinks verweilen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 3, Messehotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer 8, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 13,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Restaurant:
    16:00 - 00:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 21 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)

Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden): Lage und Enfernung

Flughafen: 58.00 km

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Rheinfelden - Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)

Wie wurde das Hotel Oberrhein Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Oberrhein Garni mit 8.6 von 46 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58 Kilometer vom Hotel Oberrhein Garni entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Oberrhein Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Oberrhein Garni?
Im Hotel Oberrhein Garni wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Oberrhein Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Oberrhein Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Oberrhein Garni (Rheinfelden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
46 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.16

8.5 Sehr gut

Positiv Internet u Sky fkt tadellos Negativ -

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.16

3.5 Ansprechend

Positiv Das Frühstückbuffet sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Frühstückfachkraft war vorbildlich Negativ Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Meine eigene Bewertung würde sagen 2 bis max 3 Sterne. Zimmer und Badezimmer sehr klein. Fernseher sehr sehr kleines Bild. Dass der Kühlschrank aus der Minibar entfernt wurde geht gar nicht. Preis für das gebotene vi

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.16

8.8 Sehr gut

Positiv sehr gute Preis Leistung

Paar über 60 Jahre

09.06.16

9.5 Exzellent

Positiv rundum sehr zufrieden !

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.06.16

8 Sehr gut

Positiv sehr sauberes Bad, gutes Frühstück, nettes Personal Negativ Geräusche aus der umliegenden Gaststätte recht laut übertragen ins Zimmer