• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)

Zentrum 4.83 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 5.00 km
7.5

165 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
1/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
2/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
3/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
4/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
5/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
6/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
7/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
8/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
9/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
10/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
11/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
12/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
13/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
14/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
15/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
16/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
17/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
18/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
19/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
20/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
21/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
22/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
23/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
24/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
25/25 Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Novotel Madrid Puente de La Paz" sehr herzlich willkommen. Entspannung, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Mit einem großen Angebot an Getränken können die Gäste an der der Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ihr Zimmer hat unter anderem einen TV (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Für Schmuck und Wertgegenstände steht in jedem Hotelzimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Children policy: up to two children under 16 free on BB basis, sharing room with two adults. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 156, Familienzimmer verfügbar 126,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)

Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.83 km - Madrid

Flughafen: 5.00 km - MADRID ADOLFO SUAREZ AEROPUERTO

Bahnhof: 4.00 km - CHAMARTIN

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - ZARAGOZA BARCELONA

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto...

Wie wurde das Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) mit 7.5 von 165 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)?
Der Check-in ist ab 22:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) muss man bis 22:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) entfernt.
Hat das Hotel Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) eine zentrale Lage?
Das Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)?
Im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Madrid City Las Ventas (Apertura Agosto 2019)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
165 Bewertungen 59 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde

16.02.18

7.5 Gut

Positiv Good bed, shower and breakfast (i.e. the essentials were good) Negativ some areas look a bit worn out - but the hotel seems to be refurbished actually.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.12.15

6.3 Befriedigend

Positiv Relativ gutes Frühstück; ein paar Geschäfte und Restaurants in Gehweite; kostenloser Shuttle zu den Firmen in der Nähe (z.B. BT, SAP); sehr kinderfreundlich Negativ als Businesshotel ungeeignet, denn das Internet hat nur bis 18.00 akzeptabel funktioniert, danach war es bis nachts komplett überlastet und somit unbrauchbar, absolutes No-Go; das Hotel wirbt mit Fitnesscenter, Spa-Bereich etc. hier und auch auf anderen H

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.15

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher und zuvorkommender Service Negativ Vermeintliche warme Speisen, z.B. Rühreier waren immer kalt

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.03.15

7.7 Gut

Positiv Terrasse Negativ keine Möglichkeit für Frischluft

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.14

8.8 Sehr gut

Negativ Zimmer war überheizt , Fenster lassen sich nicht öffnen , Klimaanlage funktioniert im Winter nicht ( nach Auskunft der Rezeption ).