Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Novotel Berlin Am Tiergarten

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Verkehrsgünstig im Berliner Zentrum begrüßt das Novotel Berlin am Tiergarten seine Gäste. In 3 Kilometer Entfernung befinden sich beliebte Ausflugsziele wie das Brandenburger Tor oder der Reichstag. Der Hauptbahnhof ist etwa 6 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Hier können Sie sich nach einem spannenden Tag in der Spreemetropole erholen und neue Ausflüge planen. Dank der gemütlichen Betten steht einer erholsamen Nacht nichts im Wege.

Freuen Sie sich auf gut ausgestattete Tagungsräume

Am Morgen dürfen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen freuen. Geschäftsreisenden stehen zahlreiche gut ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung. Von der Sonnenterrasse haben Sie einen umwerfenden Blick auf die deutsche Hauptstadt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 274, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 274, Familienzimmer verfügbar 101, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-08-31

AdresseKarte anzeigen

Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,69 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 1,17 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 6,01 km
  • Autobahn (KAISERDAMM) 6,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Lage des Hotels

Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin - Tiergarten

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten in einem Doppelzimmer 120,95 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten mit 8,4 von 782 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,69 Kilometer vom Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,01 Kilometer vom Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten entfernt.

Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten ist ca. 1,17 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Insgesamt 782 Bewertungen, davon mit Kommentar: 320 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,6 / 10
Oktober 2019

Lage direkt am Tiergarten Saunabereich

Teilweise lange Wege zum Zimmer

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2019

Für eine zusätzliche Übernachtung wurden willkürlich 20,00 € mehr berechnet, obwohl dass Haus nicht ausgebucht war!

Firmenkunde
5,5 / 10
November 2018

In meinem Zimmer wurde es in der Nacht zuerst eiskalt, sodass ich mir so ziemlich alles angezogen habe, was ich mit hatte. Dann hat irgendwann doch diese Lüftung zu heizen begonnen, sodass ich schweißgebadet aufwachte um dann wieder eiskalt angeblasen zu werden. Ein Traum diese Nacht! Als ich der Rezeptionistin mitteilte dass mit der Heizung in dem Zimmer was nicht stimmen kann, meinte sie nur lapidar: Ach das passiert manchmal... Keine Entschuldigung kein garnichts?! Da ich mir den Tag nicht vermiesen wollte, sparte ich mir weitere Kommentare und bat um die Rechnung und habe dabei deutlich darauf hingewiesen, dass ich noch Frühstücken werde, sie kam aber nicht auf die Idee, das auf die Rechnung zu setzen, sodass ich während des Frühstücks nervös aufgesucht wurde, um mich zu informieren, dass ich noch nicht bezahlt hätte, was mich nicht sonderlich erfreute. Eine andere Rezeptionistin hatte ich dann gebeten, mir eine neue Rechnung auszustellen wo Frühstück und Zimmer gesammelt aufscheinen. Die Dame war zwar freundlich nur erwies sich die Aufgabe als schwierig und da ich einen Termin hatte, bat ich die Dame mir ein Mail zukommen zu lassen, was sie gerne tun wollte, nur leider kam nie eines... Der letzte Herr am Telefon war wieder kompetent und nett, sie sehen mich allerdings trotzdem sicherlich nie wieder.

Firmenkunde
8,9 / 10
Oktober 2018

Super Lage am Tiergarten und S-Bahn-Station Ruhiges Zimmer Schöner Wellness-/Fitness-Bereich

bei diesem Aufenthalt alles Bestens...

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2018

Hatte ein Zimmer nach hinten raus und war sehr ruhig. Qualität, Sauberkeit, Personal, ... alles Top. Preis war während der IFA wie in allen Hotels zu hoch.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,7 / 10
August 2018

Top-Lage Saubere, sehr gut ausgestattete Zimmer Sehr Freundliches, hilfsbereites Personal Essen im Restaurant top Frühstück top Kann man nur empfehlen!

Gab nichts auszsetzen

Firmenkunde
8,0 / 10
Dezember 2017

Toller Sauna-Bereich! zentrale Lage

Klima-Anlage konnte nicht ausgeschaltet werden, Luft war nachts extrem trocken

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Oktober 2017

Zentral gelegen am S-bahnhof Tiergarten Kein Verkehrslärm spürbar Sehr sauberes Haus Zimmer gemütlich

Firmenkunde
4,3 / 10
Oktober 2017

Trotz relativ kleiner Auswahl war das Essen okay.

Das Personal war (bis auf zwei erfreuliche Ausnahmen) grottenunfreundlich!

Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
Juli 2017

Lage

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Goethestraße 87
10623 Berlin, Deutschland
Flotowstr. 6
10555 Berlin, Deutschland
Hardenbergstr. 21
10623 Berlin, Deutschland
Steinplatz 4
10623 Berlin, Deutschland
Hardenbergstrasse 15
10623 Berlin, Deutschland
Hardenbergstr. 14
10623 Berlin, Deutschland