HOTEL DE Sterne

NH Wien Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 111,20 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung NH Wien Airport

Ein perfekter Standort für Businessgäste

Durch die ideale Lage am Internationalen Flughafen Wien ist das NH Wien Airport Hotel ein optimaler Standort für Businessgäste und Geschäftsreisende. In die Innenstadt benötigen Sie mit dem Zug ca. 15 Min. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Bahnhof/BUS/CAT.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die verschiedenen Zimmer sind elegant und geschmackvoll eingerichtet und bieten alle wünschenswerten modernen Annehmlichkeiten. Für einen erholsamen Schlaf werden extradicke Matratzen bereitgestellt, zudem sind die Räume mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein modernes Business-Center

Für Meetings und Events steht Ihnen hier eine tolle Businesslocation mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung. Zudem können Sie von Frühstücksarrangements, Transfereinrichtungen Auto- und Limousinenservice, Dolmetscher und Fotografen profitieren. Im Restaurant genießen Sie köstliche Speisen, an der Bar Wein und Cocktails. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad.



Weitere Informationen zum Hotel

WiFi ist kostenfrei. Seit dem 01.01.2012 muss für Flughafenhotels eine Ortstaxe von 1,54 Euro pro Perosn/Nacht entrichtet werden. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1983
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Vienna, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 23
Tennisplätze 4
Stadtzentrum (Wien) 16,96
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 15,51
Bahnhof (Südbahnhof) 22
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 1,35
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 48,48

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Wien kommend A4 Richtung Budapest/Bratislava - Ausfahrt 13 - Flughafen - Richtung Ankunft. Unser Hotel befindet sich direkt am Flughafen - gleich gegenüber der Ankunftshalle - man muss...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 500
  • Doppelzimmer: 500
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badezimmer mit Fenster
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Vienna, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,7 km
Flughafen 1,35 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 15,51 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 967 Bewertungen, davon mit Kommentar: 298 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Juli 2016
"Die Lage."
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juli 2016
"Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet."
 
"Haare meiner Vorgänger in Waschbecken und Badewanne. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juli 2016
"Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, Nebengeräusche kaum wahrnehmbar trotz Nähe zum Flughafen. Schönes Ambiente, sauberes Badezimmer, Frühstücksbuffet"
 
"Abendessen-Buffet grauenhaft. Fleisch war totgekocht, extrem trocken, Fertigsaucen, Fisch hat nach nichts geschmeckt. Für 27 Euro eigentlich eine Unverschämtheit. Lediglich die Desserts waren gut sowie die Pasteten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2016
"Einrichtung des Zimmers Zimmerservice Lage "
 
"Personal am Empfang des Frühstückraumes sehr unfreundlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,6 / 10
Juli 2016
"Lage am Flughafen naturgemäß ausgezeichnet"
 
"langwierige Checkout Prozesse, morgens lange Wartezeiten zum Checkout"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Juni 2016
"Ich war im Neubau."
 
"Lange Wartezeit bei Check in und Check out"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juni 2016
"Direkte Lage am Flughafen"
 
"Zimmer sind renovierungbedürftig / Farbanstrich. Klimaanlage hat nicht gekühlt, obwohl 30°C Aussentemperatur."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2016
"Extrem günstige Lage direkt an den Terminals, am Bahnhof und die Haltestelle vom Flughafeninternen Bus direkt hinter dem Hotel. Relativ gutes kostenloses WLAN, umschaltbar auf sehr schnelles (dann Kostenpflichtiges) WLAN. Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Durchweg freundliches Personal."
 
"Die Klimaanlage funktionierte über eine Woche lang nicht. Das freundliche Personal war teils schlecht informiert bzw. inkompetent (viele Trainee´s an der Rezeption ohne Mentor). Der Kellner im Restaurant war langsam und unaufmerksam, daher blieb es bei einem Besuch dort."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2016
"Das Hotel befindet sich in unmittelbaren Nähe in 3-5 Gehminuten vom Terminal entfernt."
 
"Das Zimmer im 1. OG gegenüber der Fahrstühle ist recht laut. Es hallt von der Bar bzw. der Empfangshalle hoch und man hört (trotz Teppich) wenn jemand im Gang einen Rollenkoffer oder Reinigungswagen bewegt. Wer am Tag wegen einer durchgeführten Nachtschicht schlafen möchte, sollte sich daher unbedingt Zimmer in höheren Etagen und abseits der Fahrstühle geben lassen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Juni 2016
 
"Klimaanlage defekt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.