Hotel NH Vienna Airport Conference Center in Wien

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung NH Vienna Airport Conference Center

Ein perfekter Standort für Businessgäste

Durch die ideale Lage am Internationalen Flughafen Wien ist das NH Wien Airport Hotel ein optimaler Standort für Businessgäste und Geschäftsreisende. In die Innenstadt benötigen Sie mit dem Zug ca. 15 Min. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Bahnhof/BUS/CAT.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die verschiedenen Zimmer sind elegant und geschmackvoll eingerichtet und bieten alle wünschenswerten modernen Annehmlichkeiten. Für einen erholsamen Schlaf werden extradicke Matratzen bereitgestellt, zudem sind die Räume mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein modernes Business-Center

Für Meetings und Events steht Ihnen hier eine tolle Businesslocation mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung. Zudem können Sie von Frühstücksarrangements, Transfereinrichtungen Auto- und Limousinenservice, Dolmetscher und Fotografen profitieren. Im Restaurant genießen Sie köstliche Speisen, an der Bar Wein und Cocktails. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 500, Anzahl Einzelzimmer 500, Anzahl Doppelzimmer 500, davon mit einem Doppelbett 122, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 105, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 500

AdresseKarte anzeigen

Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Wien, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 15,51 km
  • Stadtzentrum (Wien) 16,96 km
  • Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 1,35 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 9,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 34,00 EUR Gebühr je Stunde 4,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 05:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 05:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 325 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 7 EUR
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Wien - Airport

Bewertungen zu NH Vienna Airport Conference Center

Insgesamt 1.287 Bewertungen, davon mit Kommentar: 650 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,4 / 10
Dezember 2018

Gute Lage am Airport

Check-In sehr langsam, ich habe fast 30 Minuten gewartet bis ich endlich einchecken konnte. Service beim Check-in und -out sehr unfreundlich.

Anonym
7,0 / 10
November 2018

Ja - Danke

Firmenkunde
6,8 / 10
November 2018

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel und der Eincheck-Vorgang hat erneut sehr lange gedauert. Zudem konnte ich mit dem Zimmerschlüssel das Zimmer nicht öffnen und musste erneut zum Check-In zurückkehren. In der Nacht gegen 1 Uhr wachte ich auf, da in meinem Zimmer alle Lichter angeschaltet wurden. Obwohl ich die Tür verschlossen hatte, stand ein anderer Hotelgast in meinem Zimmer, dem dieses Zimmer von der Rezeption ebenfalls zugewiesen wurde. Wenig erfreulich...

Firmenkunde
8,6 / 10
November 2018

Das Check-in dauert viel zu lange! Außerdem besteht Unklarheit, ob die Flasche Wasser im Preis enthalten ist oder icht

Firmenkunde
9,2 / 10
Oktober 2018

Sehr freundliches Personal

Leider beim Ein und Aus Checken lange Wartezeiten da nur zwei /ein Schalter besetzt war

Firmenkunde
5,6 / 10
Oktober 2018

Zimmer und Lage

Das langsamste Check-In Personal ever! Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und jeder Check-In Vorgang dauerte ewig. Wir hatten alle online reserviert, doch faste jeder Name und jede Adresse mußte manuell nochmal angefaßt werden (und stimmte am Ende immer noch nicht. Einige hatten Frühstück dabei, andere nicht. Da wir gegen Mittag noch nicht einchecken konnten, wurde uns zugesagt, die Zimmer bis spät abends zu halten. Dennoch kam beim Check-In gegen 22Uhr der Hinweis, wir hätten nochmal eine eMail schreiben sollen (?), da das Zimmer ja gegen 18Uhr normalerweise weggeben wird usw. usw.

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2018

Als wir morgens gg. 09:30 im Hotel ankamen (wir waren ca. 15 Personen), hieß es, es gäbe für den Moment nur 4 Zimmer, erst ein paar Minuten später, stellte sich heraus, dass dafür ein Aufschlag genommen würde. Wir entschieden uns also dagegen und uns wurde mitgeteilt, dass wir ab 12 Uhr alle einchecken könnten. Dies war dann leider nicht der Fall, einige von uns bekamen Zimmer, der Rest nicht. Wir kamen dann also nach unserer Abendveranstaltung zurück und bekamen unsere Zimmer, jedoch hat der Check-In bei jeder einzelnen Person sehr lange gedauert. Zudem waren die Informationen, wo sich die Zimmer befinden - sprich, welchen Aufzug man nehmen musste - eher spärlich gesät. Zudem bekam ich ein Raucherzimmer, ohne im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht worden zu sein. Vor dem Hintergrund der langen Check-In Dauer habe ich dann aber darauf verzichtet, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Die Kommunikation war leider insgesamt sehr schwach.

Firmenkunde
4,2 / 10
Oktober 2018

wenn am morgen um 5.20Uhr schon angefangen wird die Zimmer zu putzen ist dies eher suboptimal wenn man noch schlafen will.

Firmenkunde
7,3 / 10
Oktober 2018

- Auswahl und Qualität des Frühstückbüffets

- Beleuchtung im Zimmer war deutlich zu dunkel - Eincheck-Vorgang dauerte sehr lang und war sehr unkoordiniert - schlechte Lärmisolierung / Fluglärm

Firmenkunde
6,6 / 10
Oktober 2018

Der Fön im Bad hat nicht funktioniert / war kaputt

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mühlgasse 30
2320 Schwechat, Österreich
Mannswörtherstr. 94
2320 Schwechat, Österreich
Mannswoertherstr. 76
2320 Schwechat, Österreich
Mannswörther Str. 76
2320 Schwechat, Österreich
Marcotelstraße 1
2401 Fischamend, Österreich
Mannswörtherstr. 83
2320 Schwechat, Österreich