Hotel NH Vienna Airport Conference Center in Wien - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung NH Vienna Airport Conference Center

Ein perfekter Standort für Businessgäste

Durch die ideale Lage am Internationalen Flughafen Wien ist das NH Wien Airport Hotel ein optimaler Standort für Businessgäste und Geschäftsreisende. In die Innenstadt benötigen Sie mit dem Zug ca. 15 Min. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Bahnhof/BUS/CAT.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die verschiedenen Zimmer sind elegant und geschmackvoll eingerichtet und bieten alle wünschenswerten modernen Annehmlichkeiten. Für einen erholsamen Schlaf werden extradicke Matratzen bereitgestellt, zudem sind die Räume mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein modernes Business-Center

Für Meetings und Events steht Ihnen hier eine tolle Businesslocation mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung. Zudem können Sie von Frühstücksarrangements, Transfereinrichtungen Auto- und Limousinenservice, Dolmetscher und Fotografen profitieren. Im Restaurant genießen Sie köstliche Speisen, an der Bar Wein und Cocktails. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 500, Anzahl Einzelzimmer 500, Anzahl Doppelzimmer 500, davon mit einem Doppelbett 122, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 105, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 500

AdresseKarte anzeigen

Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Wien, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 15,51 km
  • Stadtzentrum (Wien) 16,96 km
  • Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 1,35 km

Lage des Hotels

Planen Sie eine Reise in die österreichische Hauptstadt? Nach Ihrer Ankunft am Flughafen von Wien, werden Sie auf das NH Wien Airport direkt außerhalb des Terminals stoßen. Von dieser günstigen Lage aus, erreichen Sie das Stadtzentrum nach einer Fahrt von 20 Kilometern, in der sich das Messezentrum am Donauufer gelegen befindet. Versäumen Sie es nicht, den großen Prater-Park in der Nähe zu besuchen und eine Fahrt im weltbekannten Riesenrad zu genießen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 9,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 33,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 05:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 05:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 325 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 7 EUR
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
Lage des Hotels
Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Wien - Airport

Bewertungen zu NH Vienna Airport Conference Center

Insgesamt 1.182 Bewertungen, davon mit Kommentar: 404 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
2,7 / 10
Oktober 2017

das Frühstück ist ok, die Lage zum Flughafen ist sehr gut

NIE WIEDER! Lieber mit dem CAT in 16 Minuten in die Innenstadt und dort ein schönes Hotel nehmen. Der Service: unterirdisch, ewig lange Warteschlangen beim Check-in und beim Check-out. Dazu war der Empfang am Abend sehr unfreundlich. Ich hatte einen Tarif mit einem kostenloser Wasser. Das bekam ich aber nicht. Die Begründung: "Es ist 22:20h. Das Wasser gibt es nur bis 22h."

Firmenkunde
7,6 / 10
September 2017

Mittelklassehotel, das langsam beginnt etwas abgenutzt zu wirken. Konkurrenz vor Ort hilft, vielleicht zeitnah zu renovieren.

Firmenkunde
6,6 / 10
September 2017

Preis mit 200€ fand ich zu hoch.

Firmenkunde
6,6 / 10
September 2017

Parkmöglichkeit, Erreichbarkeit, Zentrale Lage zum Flughafen/Terminal

Sehr hohe Kosten für z.B. Frühstück, Parken, Essen usw.! Weiterhin war die Lautstärke innerhalb des Hotels etwas hoch. Man sollte etwas Zeit für den Check out einplanen.

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2017

Rezeptionspersonal hat sich wirklich sehr bemüht. war freundlich und hat sich gekümmert ... aber: siehe was hat nicht gefallen

offenbar gibt es Prozesse / Software die den Eincheckvorgang für Gäste unerträglich lang machen - auch wenn beim Buchen des Hotels alle Infos eingegeben wurden, müssen die Daten noch mal neu erfasst werden. Die Schlangen am Check-in sind immer unerträglich lang

Firmenkunde
5,8 / 10
September 2017

Die Raum stank, als wäre es ein ehemaliger Raucherraum, der nun als Nichtraucherzimmer verkauft wird

Firmenkunde
6,4 / 10
August 2017

Check-in und Check-out waren trotz großer Personalkapazitäten katastrophal. Daten mussten mehrmals aufgenommen werden, extreme Wartezeiten, beide Vorgänge dauerten sehr lange.

Firmenkunde
7,6 / 10
August 2017

Ich habe noch nie einen so schlechten CheckIn Vorgang erlebt. Unglaublich wieviel Zeit dafür drauf geht. Eincheck-Formulare die noch von Hand ausgefüllt werden? Ist das Ihr Ernst? In der heutigen Zeit?...Meine Erwartung ist, dass das einchecken in unter 1 Minute machbar ist...nicht in >10 Min (pro Person).

Firmenkunde
5,3 / 10
August 2017

Die sehr stark manuellen Prozesse beim Check-in und Check-out sind sehr mühsam. Die Warteschlangen und -Zeiten waren jedesmal extrem lange. Als Kunde erwarte ich, das da vielmehr vorab bereits vorbereitet ist um den Check-in und -out einiges effizienter zu gestalten wie das in sehr vielen anderen Hotels der Fall ist.

Firmenkunde
6,6 / 10
August 2017

Der Check-in Prozess war sehr langwierig, jeder Mitarbeiter hat anders gehandelt, sodass unsere Gruppe am Ende völlig unterschiedliche Ergebnisse des Check-ins hatte (einer musste eine Kreditkarte durchgeben, der andere hat direkt bezahlt, ein anderer musste keine Kreditkarte durchgeben, aber hatte am Ende keine Zimmerzuweisung). Der ganze Check-in Prozess dauerte eine halbe Stunde (!).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mannswoertherstr. 76
2320 Schwechat, Österreich
Mannswörtherstr. 83
2320 Schwechat, Österreich
Mannswörtherstr. 94
2320 Schwechat, Österreich
Mannswörther Str. 76
2320 Schwechat, Österreich
Marcotelstraße 1
2401 Fischamend, Österreich
Wiener Straße 28
2401 Fischamend, Österreich