Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Madrid Atocha

7

47 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Madrid Atocha
Hotel NH Madrid Atocha
Hotel NH Madrid Atocha
Hotel NH Madrid Atocha
Hotel NH Madrid Atocha
1/21 Hotel NH Madrid Atocha
2/21 Hotel NH Madrid Atocha
3/21 Hotel NH Madrid Atocha
4/21 Hotel NH Madrid Atocha
5/21 Hotel NH Madrid Atocha
6/21 Hotel NH Madrid Atocha
7/21 Hotel NH Madrid Atocha
8/21 Hotel NH Madrid Atocha
9/21 Hotel NH Madrid Atocha
10/21 Hotel NH Madrid Atocha
11/21 Hotel NH Madrid Atocha
12/21 Hotel NH Madrid Atocha
13/21 Hotel NH Madrid Atocha
14/21 Hotel NH Madrid Atocha
15/21 Hotel NH Madrid Atocha
16/21 Hotel NH Madrid Atocha
17/21 Hotel NH Madrid Atocha
18/21 Hotel NH Madrid Atocha
19/21 Hotel NH Madrid Atocha
20/21 Hotel NH Madrid Atocha
21/21 Hotel NH Madrid Atocha
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mitten im historischen Zentrum Madrids gegenüber vom Bahnhof Atocha befindet sich das Hotel "NH Sur". Das Prado Museum, die Thyssen-Sammlung und das Kunstzentrum Reina Sofía sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Unsere Zimmer sind komplett eingerichtet, mit Direktwahltelefon, Fernseher, Pay-TV und Videospielen, Internetanschluss, Modem, Minibar, Klimaanlage, Toilettenartikel, Haartrockner, Hintergrundmusik und verschiedenen Kopfkissen.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Später am Tag können Sie dann entweder an unserer Cocktailbar, oder an unserer Café-Bar einen leckeren Drink zu sich nehmen.

Durch seine günstige Lage bildet es den idealen Ort für die Durchführung von Arbeitstreffen, Konferenzen oder informellen Anlässen. Außer dem umfassenden Hotelservice sorgen wir auf Wunsch auch für externe Dienste wie Bedienungsservice, Sekretärinnen, Übersetzer, Animateure, etc. Im Konferenzraum "Sanvy" finden Sie alle notwendigen technischen Installationen für Versammlungen von bis zu 25 Personen.

In front of the Atocha train station, in the heart of the historic centre of Madrid, the NH Sur Hotel has a strategic location for business meetings, conferences, or any type of festive event. In addition to the hotel's services, we can offer you outside services that might be necessary (hosts, secretaries, translators, entertainment groups, etc.) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1950, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Madrid Atocha akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Madrid Atocha

Hotel NH Madrid Atocha: Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - MAD

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Madrid Atocha

Wie wurde das Hotel NH Madrid Atocha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Madrid Atocha mit 7 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel NH Madrid Atocha entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Madrid Atocha?
Hotelgästen vom Hotel NH Madrid Atocha stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Madrid Atocha?
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Madrid Atocha kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Madrid Atocha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Madrid Atocha

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.03.16

2.3 Ansprechend

Negativ Breakfast from 7.00PM!!!!! Minir Rooms To expensive

anonym bis 30 Jahre

24.11.15

4.8 Ansprechend

Positiv Breakfast was good! Negativ Smelly room, very small, very warm

anonym

04.04.14

6.5 Befriedigend

Positiv next to the Atocha railway-station, large breakfast-buffet Negativ very very small room

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.12

6.2 Befriedigend

Positiv zentrale Lage am Hauptbahnhof Madrid; gutes Frühstück Negativ laut; sehr einfache Ausstattung, Zimmer sehr klein, Arbeiten nicht möglich

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.11

7.3 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ordentlich und sauber Negativ Wenig Platz für Koffer