• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Madrid Atocha

Zentrum 1.54 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 14.10 km
7

47 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Madrid Atocha
NH Madrid Atocha
NH Madrid Atocha
NH Madrid Atocha
NH Madrid Atocha
1/25 NH Madrid Atocha
2/25 NH Madrid Atocha
3/25 NH Madrid Atocha
4/25 NH Madrid Atocha
5/25 NH Madrid Atocha
6/25 NH Madrid Atocha
7/25 NH Madrid Atocha
8/25 NH Madrid Atocha
9/25 NH Madrid Atocha
10/25 NH Madrid Atocha
11/25 NH Madrid Atocha
12/25 NH Madrid Atocha
13/25 NH Madrid Atocha
14/25 NH Madrid Atocha
15/25 NH Madrid Atocha
16/25 NH Madrid Atocha
17/25 NH Madrid Atocha
18/25 NH Madrid Atocha
19/25 NH Madrid Atocha
20/25 NH Madrid Atocha
21/25 NH Madrid Atocha
22/25 NH Madrid Atocha
23/25 NH Madrid Atocha
24/25 NH Madrid Atocha
25/25 NH Madrid Atocha
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Madrid Atocha

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mitten im historischen Zentrum Madrids gegenüber vom Bahnhof Atocha befindet sich das Hotel "NH Sur". Das Prado Museum, die Thyssen-Sammlung und das Kunstzentrum Reina Sofía sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Unsere Zimmer sind komplett eingerichtet, mit Direktwahltelefon, Fernseher, Pay-TV und Videospielen, Internetanschluss, Modem, Minibar, Klimaanlage, Toilettenartikel, Haartrockner, Hintergrundmusik und verschiedenen Kopfkissen.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Später am Tag können Sie dann entweder an unserer Cocktailbar, oder an unserer Café-Bar einen leckeren Drink zu sich nehmen.

Durch seine günstige Lage bildet es den idealen Ort für die Durchführung von Arbeitstreffen, Konferenzen oder informellen Anlässen. Außer dem umfassenden Hotelservice sorgen wir auf Wunsch auch für externe Dienste wie Bedienungsservice, Sekretärinnen, Übersetzer, Animateure, etc. Im Konferenzraum "Sanvy" finden Sie alle notwendigen technischen Installationen für Versammlungen von bis zu 25 Personen.

In front of the Atocha train station, in the heart of the historic centre of Madrid, the NH Sur Hotel has a strategic location for business meetings, conferences, or any type of festive event. In addition to the hotel's services, we can offer you outside services that might be necessary (hosts, secretaries, translators, entertainment groups, etc.) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1947, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 43,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Madrid Atocha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

NH Madrid Atocha

NH Madrid Atocha: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.54 km - Madrid

Flughafen: 14.10 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 0.20 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NH Madrid Atocha

Wie wurde das NH Madrid Atocha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Madrid Atocha mit 7 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Madrid Atocha?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Madrid Atocha muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom NH Madrid Atocha entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom NH Madrid Atocha entfernt.
Hat das Hotel NH Madrid Atocha eine zentrale Lage?
Das NH Madrid Atocha ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Madrid Atocha?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Madrid Atocha?
Im NH Madrid Atocha wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Madrid Atocha kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im NH Madrid Atocha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Madrid Atocha

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.03.16

2.3 Ansprechend

Negativ Breakfast from 7.00PM!!!!! Minir Rooms To expensive

anonym bis 30 Jahre

24.11.15

4.8 Ansprechend

Positiv Breakfast was good! Negativ Smelly room, very small, very warm

anonym

04.04.14

6.5 Befriedigend

Positiv next to the Atocha railway-station, large breakfast-buffet Negativ very very small room

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.12

6.2 Befriedigend

Positiv zentrale Lage am Hauptbahnhof Madrid; gutes Frühstück Negativ laut; sehr einfache Ausstattung, Zimmer sehr klein, Arbeiten nicht möglich

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.11

7.3 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ordentlich und sauber Negativ Wenig Platz für Koffer