Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge

Zentrum 3.00 km Bahnhof 10.46 km Flughafen 14.00 km
6.8

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
1/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
2/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
3/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
4/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
5/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
6/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
7/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
8/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
9/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
10/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
11/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
12/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
13/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
14/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
15/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
16/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
17/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
18/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
19/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
20/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
21/21 Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "New York Marriott at the Brooklyn Bridge" willkommen! Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Genießen Sie einen traumhaften Urlaub und lernen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels kennen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Einen Mietwagen können Sie hier bei uns ganz einfach und bequem bei unserem Rezeptions-Team buchen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro/Cafe und unser Hotelrestaurant. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hauses ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. Verwahren Sie als Gast Wertsachen sicher im Schließfach Ihres Zimmers. Daneben gehören auch ein Schreibtisch und ein Radio zu Ihrem Zimmer des Hotels. In allen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Entspannen und bewegen Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Whirlpool mit anschließendem Gang in die Sauna? In unserem Hotel ist beides kein Problem.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 25, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 40574, Anzahl Suites/Appartments: 28,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Friseur
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 26
  • Tagungskapazität bis 31 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge

Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Downtown Brooklyn

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 10.46 km - Grand Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge

Wie wurde das Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge mit 6.8 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.5 Kilometer vom Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge entfernt.
Hat das Hotel Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge eine zentrale Lage?
Das Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge?
Im Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.15

7.5 Gut

Positiv Lage (U-Bahn, Fussweg nach Manhattan, Verpflegung rundherum) Negativ Zimmer auf Innenhof hinaus, Concierge nicht wirklich motiviert (New Yorker-Freundlichkeit)

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.08

7.7 Gut

Negativ Preise werden bei Hotel.de nicht korrekt angegeben auf den Preis kommt noch einiges an Steuern

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.12.08

7.1 Gut

Positiv Reibungslose Organisation, sehr nettes Personal. Negativ Als "Urlaubshotel" eigentlich ein bisschen teuer. Würde es trotzdem wegen der relativen Nähe zu Manhattan empfehlen. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und die Klimaanlage bedarf wohl der Überprüfung - sie ist sehr laut.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.08.08

3.7 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war nur flüchtig gereinigt, unter dem Bett noch Sachen vom Vorbenutzer, Minibar nicht gefüllt, jedoch alte Essensreste vom Vormieter drin. Die Gastronomie schliesst um 01:00 h trotzdem die ganze Nacht anreisen sind, auch keine Möglichkeit nach