• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York

Zentrum 1.61 km Bahnhof 8.05 km Flughafen 16.74 km
6.8

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
1/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
2/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
3/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
4/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
5/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
6/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
7/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
8/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
9/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
10/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
11/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
12/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
13/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
14/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
15/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
16/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
17/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
18/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
19/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
20/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
21/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
22/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
23/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
24/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
25/25 New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "New York Marriott at the Brooklyn Bridge" willkommen! Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Genießen Sie einen traumhaften Urlaub und lernen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels kennen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Einen Mietwagen können Sie hier bei uns ganz einfach und bequem bei unserem Rezeptions-Team buchen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro/Cafe und unser Hotelrestaurant. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hauses ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. Verwahren Sie als Gast Wertsachen sicher im Schließfach Ihres Zimmers. Daneben gehören auch ein Schreibtisch und ein Radio zu Ihrem Zimmer des Hotels. In allen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Entspannen und bewegen Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Whirlpool mit anschließendem Gang in die Sauna? In unserem Hotel ist beides kein Problem.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 40574, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York

New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.61 km - Downtown Brooklyn

Flughafen: 16.74 km - LaGuardia Airport

Bahnhof: 8.05 km - Penn Station

Häufig gestellte Fragen zu New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York

Wie wurde das New York Marriott at the Brooklyn Bridge im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das New York Marriott at the Brooklyn Bridge mit 6.8 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im New York Marriott at the Brooklyn Bridge?
Der Check-in ist ab 10:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im New York Marriott at the Brooklyn Bridge muss man bis 10:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.1 Kilometer vom New York Marriott at the Brooklyn Bridge entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.7 Kilometer vom New York Marriott at the Brooklyn Bridge entfernt.
Hat das Hotel New York Marriott at the Brooklyn Bridge eine zentrale Lage?
Das New York Marriott at the Brooklyn Bridge ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im New York Marriott at the Brooklyn Bridge?
Hotelgästen vom New York Marriott at the Brooklyn Bridge stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im New York Marriott at the Brooklyn Bridge?
Im New York Marriott at the Brooklyn Bridge wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im New York Marriott at the Brooklyn Bridge kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im New York Marriott at the Brooklyn Bridge bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen New York Marriott at the Brooklyn Bridge New York

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.15

7.5 Gut

Positiv Lage (U-Bahn, Fussweg nach Manhattan, Verpflegung rundherum) Negativ Zimmer auf Innenhof hinaus, Concierge nicht wirklich motiviert (New Yorker-Freundlichkeit)

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.08

7.7 Gut

Negativ Preise werden bei Hotel.de nicht korrekt angegeben auf den Preis kommt noch einiges an Steuern

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.12.08

7.1 Gut

Positiv Reibungslose Organisation, sehr nettes Personal. Negativ Als "Urlaubshotel" eigentlich ein bisschen teuer. Würde es trotzdem wegen der relativen Nähe zu Manhattan empfehlen. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und die Klimaanlage bedarf wohl der Überprüfung - sie ist sehr laut.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.08.08

3.7 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war nur flüchtig gereinigt, unter dem Bett noch Sachen vom Vorbenutzer, Minibar nicht gefüllt, jedoch alte Essensreste vom Vormieter drin. Die Gastronomie schliesst um 01:00 h trotzdem die ganze Nacht anreisen sind, auch keine Möglichkeit nach